2022.10.08 Magic TG Commander Launch Event "Jenseits des Multiversums: Warhammer 40.000" (Format: Out-of-the-Box Commander)

  • Zeit:
    Samstag, 08.10.2022, 13:00 - 18:00 Uhr, Multiplayer Commander


    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart

    Nur durch rechtzeitige Voranmeldung auf http://www.gamersit.de ist eine sichere Teilnahme gewährleistet.


    Teilnehmer:

    max. 24 Plätze


    Startgebühr:

    diverse*
    *Erwerbt bei uns ein Deck eurer Wahl und bekommt das Event gratis dazu!


    Material:

    Jeder Spieler erwirbt eines der neuen "Jenseits des Multiversums: Warhammer 40.000" Commander Decks bei uns und nehmt mit diesem Deck am Turnier teil.


    Preise:

    Es werden an alle Teilnehmer Promokarten verteilt.


    Spielablauf:

    Es werden zu Beginn Multiplayer Tische mit bis zu 4 Spielern im Random Seating gebildet. Je nach Platzierung am Tisch werden Punkte verteilt, die dann für die Paarungen in der folgenden Runde sorgen.


    Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus:

    Platz 1 - 4 Punkte

    Platz 2 - 3 Punkte

    Platz 3 - 2 Punkte

    Platz 4 - 1 Punkt


    Jede Runde hat ein Zeitlimit von 90 Minuten.


    Regeln fürs Timeout:

    Bei Timeout hat jeder noch aktive Spieler einen weiteren Zug. Der Spieler, der gerade am Zug ist, darf seinen Zug beenden und hat einen weiteren Zug. Sollte dies zu keinem eindeutigen Ergebnis führen werden die noch zu verteilenden Punkte addiert und durch die Anzahl der noch aktiven Spieler geteilt, sodass jeder noch aktive Spieler dieselbe Punktzahl (abgerundet) erhält.


    Beispiel:

    2 Spieler sind noch aktiv, die noch zu verteilende Punktzahl beträgt somit 7 (3+4). Geteilt durch die Anzahl der verbliebenen Spieler ergibt dies für beide Spieler eine Punktzahl von 3.


    Sollten bei Timeout noch alle 4 Spieler eines Tisches aktiv sein, wird die zu verteilende Gesamtpunktzahl 10 (1+2+3+4) durch die Anzahl der Spieler geteilt. Abgerundet ergibt das für jeden Spieler eine Punktzahl von 2.


    Format:

    Multiplayer Commander


    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten. Es ist ein Stift und die Teilnahmegebühr mitzubringen.


    Besonderes zur Covid-19-Situation:

    Alle Infos dazu findet ihr unter Aktuelle Corona-Regelungen.


    Organisation:

    Game it Marburg, Biegenstraße 37, 35037 Marburg Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de


    Voranmeldungen:


    Samstag, 08.10.2022, 13:00 - 18:00 Uhr, Multiplayer Commander

    1. Daniel B.

    2. Rasmus W.

    3. Nikita W.

    4.

    5.

    6.

    7.

    8.

    .

    .

    .

    24.