How to Play 40K. 9Edition. Ein Treffen um 40K. Kennen zu lernen.

  • Hallo,


    zum nächsten OTT (Offener Tabeltop Tag) am 15.10.2022 ab 11Uhr Plane ich ein How to Play 40k. 9. Edition


    Dieser Tag richtet sich an alle:


    Die Neu im Hobby sind und vielleicht schon ein paar Model haben.

    Erst angefangen möchten Warhammer 40.000 zu Spielen.

    Die einfach mal eine kleine Runde Spielen oder Zuschauen möchten.

    Jeder der einfach mal ein paar Regelfragen beantwortet haben möchte.


    Was euch erwartet:


    Ich werde zwei 500Punkte Arme mit bringen und gerne mit jeden, der möchte, die anfangs Mission im Regelbuch spielen und dabei das Spiel erklären und Tipps geben.

    Gerne könnt Ihr auch eure Arme mit bringen. Bitte aber nur max. 500Punkte.

    Tipps wie man eine Arme anfängt und wie man sich eine Fraktion aussucht die zu einem passt.


    Wer gegen mich Spielen möchte soll sich bitte hier oder per PN melden damit ich das Ganze zeitlich besser planen kann ;-)

  • Hi ich und mein kleiner Bruder würden gerne kommen, ich bringe meine eigenen Figuren mit und mein kleiner Bruder würde eine deiner armen spielen. Ich habe schon etwas Erfahrung aber noch lange nicht genug und mein kleiner Bruder hat noch garnicht außer gegen mich gespielt.

    Und wir heißen Jonathan und Lorenz.

    Ich werde auch normal am OTT mitmachen