Suche einen Gegner für eine Runde Warhammer 40k

  • Moin und Willkommen


    Können uns gern mal im Laden treffen und auch Lernspiele spielen ... Nachwuchsförderung ; )

    Sag bescheid was und wie viele Punkte du spielen möchtest ... auch wenn du Hilfe brauchst ne Liste zu schreiben ...

  • Hi ich Spiele space marines und würde gerne mit dir ein paar Übungsrunden spielen

    Ich hätte eine 800 Punkte Armee. Ich weiß aber nicht wie das ganze mit Befehlspunkten geht und werde wahrscheinlich ein paar Fehler machen.


  • deshalb ja Übungsspiele ... is doch kein Ding


    ... haben wir uns zufällig kurz im Laden getroffen und Kram zum malen gekauft?


    Ich spiel Tyraniden, Genestealer-Cult, Tau und bastel grad an dem neuen Projekt mit Deathguard und Nurgledeamons .... der neue Codex kommt hoffentlich nächste Woche : )


    Kenns du die App "Battlescribe" ? Damit kanns du Listen schreiben und dir werden Fehler angezeigt wenn du Sachen so nicht zusammen auswählen kannst.

    Sonst ist das mit dem Listenschreiben klar? Detachments aussuchen und die Vorgaben wie viele Charaktäre, Elite und so du wählen darfst?


    Glaub habe in deinem andern Kommentar gelesen dass du auch Tyraniden spielst ... das heißt wenn du mehr Punkte spielen willst um auszuprobieren was du so in Zukunft auch kaufen magst kann ich dir da auch gern nen paar Modelle zum testen mitbringen und du kannst schauen was für dich funktioniert und was nicht.


    Können uns gern ma im Laden treffen ... wenn wir uns zufällig getroffen haben ... has du noch Ferien oder wie ist deine Zeit so?

  • Ja dar haben wir uns getroffen ich habe bis nächste Woche Sonntag Ferien.

    Ich verstehe nicht wie diese app geht.

    Ich mag denn neuen Codex der Tyranniden nicht so also warte ich bis nächste Edition,
    und spiele erst mal Space marines und knights.

    Wann könnten wir denn mal uns im Laden treffen und eine Runde spielen,

    Wie man eine arme erstellt weis ich sogar aber das war’s ansich

    Und wenn wir uns treffen dann würde ich dich bitten mir die App mal zu erklären

    Von mir aus geht es übrigens immer außer wenn der Laden geschlossen ist.

  • ja cool ....


    ... ich empfehle dir jedoch Tyraniden die gehören momentan zu den stärksten und rocken auf allen Turnieren ; )


    Ich könnte ... Montag nach der Arbeit in den Laden kommen ... so zwischen 13 und 13.30 Uhr ....


    .... wenn es dir passt sag doch im Laden bescheid und reservier nen Tischchen im Keller


    800 Punkte meintes du bekommst du zusammen?

  • okay wäre es möglich das du mir eine kleine Tyranniden Armee und codex mitbringst.

    Und ich gehe dann montag früh und reserviere noch einen Tisch,freue mich schon wenn wir spielen und dir dann noch ein Schönes Wochenende


  • können gern erst einmal mit den 800 Punkten und deinen Marines starten


    ... wenn wir nen paar Fragen und so geklärt haben wirst du bestimmt Lust bekommen mehr Listen zu schreiben. Dann kannst du mal schauen was du so an Tyraniden hast und was du ausprobieren möchtest und dann spielen wir in Zukunft mal 1000P Tyraniden oder so.


    ... Ich spiel dann einfach am Montag schonmal die Tyraniden und dann kanns du da auch schonmal nen paar Sachen anschauen, Fragen stellen und auch über die was lernen.

  • so dann mal Hausaufgaben für euch beide ; )

    1. basteln

    2. aufschreiben was ihr alles habt bei den verschiedenen Armeen

    3. basteln : P

    4. dann können wir schauen welche Listen ihr gut spielen könnt und vor allem welche secundären Missionsziele (die wir ausgesucht haben um Punkte zu machen) ihr gut wählen und spielen könnt


    ... hat dein Bruder auch nen Account? Sonst lass ihn deinen mitbenutzen! Wenn dein kleiner Bruder besser wird dann wird auch dein Gegner besser und du hast mehr Spaß : )

  • sorry ich habe vergessen dir zu antworten habe jetzt aber alle meine Figuren aufgebaut.

    ich habe 12 termaganten 23 hormaganten 1trygon 7genestealer 3 tyraniden warriors 1broodlord und 1 hive tyrant