Promotions und besondere Aktionen ab Prerelease "Dominaria United"

  • Es wurden vor kurzem einige besondere Aktionen und Promotions von Wizards of the Coast angekündigt, die mit dem Start des nächsten Standard-Sets "Dominarias Bund" beginnen werden und sich teilweise über die nächsten Sets erstrecken werden. Da wir selber bei dieser Fülle an Specials ins Wanken kommen, möchten wir euch hiermit eine kurze Übersicht und Erklärung geben, auf was ihr euch freuen könnt!
    Hinweis: Alle Daten und voraussichtlichen Termine sind unter Vorbehalt zu verstehen, da wir nicht versprechen können, dass alle Specials rechtzeitig bei uns ankommen.


    lxjx5la46311.png


    Buy-A-Box Promotion für Dominarias Bund - Llanowar-Lehmsprecher

    Den Anfang der Specials macht die exklusive Artwork-Version der Karte "Llanowar-Lehmsprecher", den man zum Kauf eines kompletten Displays des Sets "Dominarias Bund" dazu erhält. Die Promotion startet mit dem Prerelease und es gilt First Come First Serve. Die Karte gibt euch einen ersten Einblick in das, was ihr vom neuen Set erwarten könnt.



    6v8raw6t2o.png


    Legends Retold Box Topper in jeder Dominarias Bund Display Box

    Jede Displaybox, mit Ausnahme der Jumpstart Displays, kommt mit einer von 20 verschiedenen Legendären Kreaturen mit besonderem Foiling und Kartendesign, welche inspiriert sind von ihren originalen Karten aus dem Magic Set "Legends" von 1994. Diese Karten sind in den versiegelten Displays enthalten und sind so bei jedem Kauf einer Display Box dabei.


    82chf7d8m2.png


    Verlorene Legends Karten kehren zurück - nur in Sammlerboostern!

    Für alle Fans des sehr frühen Magic-Sets "Legends" von 1994 gibt es aber neben den legendären Kreaturen noch mehr besondere Extras in Dominarias Bund. In 3% (1 von 33) der Sammlerbooster findet ihr originale Karten aus dem Set Legends. Dies sind keine Reprints, sondern echte damals gedruckte Karten, die in den Sammlerboostern wieder zu entdecken sind. Dazu gehören auch Karten der Reserved List, also Karten die nie einen richtigen Reprint erhalten werden und nur durch solche Sonderaktionen wieder in den Umlauf kommen.


    a67qkrvbs6.png


    Promokarten zum 30-Jährigen Jubiläum von MtG

    2023 feiert Magic ihr 30-Jähriges Jubiläum und mit Domniarias Bund fangen die Vorbereitungen der Feierlichkeiten an. Über die nächsten Standard-Sets bis zur Jubiläumsfeier wird es für jeden Prerelease besondere Promokarten geben, die die Geschichte Magics präsentieren, indem besondere Karten der Jahrgänge ab 1993 als Repräsentanten des Jahres ausgewählt und in besonderen Promoversionen gedruckt wurden. Besonders ist dabei, dass die meisten Karten in Englisch sein werden, aber ausgewählte Karten weltweit in einer und der gleichen Sprache verteilt werden. Den Anfang davon machen die "Fyndhornelfen" von 1995, die weltweit in deutsch erscheinen wird. Diese Karten sind erhältlich bei jedem Release-Event (die ersten drei also zu Dominarias Bund) und wir werden euch im dazugehörigen Voranmeldethread schon bald genauer sagen, wie diese verteilt werden.


    Es gibt noch deutlich mehr Aktionen, auf die ihr euch freuen könnt. Weitere Infos folgen bald!



  • Hi,

    Was ist eigentlich aus den 30 Jahre MTG Promos geworden die zu Dominarias Bund Prerelease kommen sollten? Ich war auf einem Prerelease bei euch, es wurden aber keine verteilt. Was wurde daraus? :)

    Grüße Jana