Pokemon Trading Card School

  • Hallo wie wäre es wenn Wir / Ihr uns zeigen könntet wie man Pokemon richtig spielt. Turnier Regeln wie die verschiedenen Systeme- Ablaufen. Ich heiße Fabiano (28) ,meine Tochter Mia(7) und meine Freundin Jenny (22)

    Würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

    Am besten wäre Dienstags da habe ich immer Frei würde mich freuen von Euch zu hören :)

  • Hallo Fabiano,


    Aktuell treffen wir uns zum spielen und üben jeden Mittwoch ab 16:00 im Laden. Am Dienstag ist allgemeiner Spieleabend, aber da kommen dann auch ein paar Pokémon Spieler. Dazu kommen dann die Turniere und Drafts die meistens an einzelnen Wochenendterminen stattfinden. Du hast dich ja schon für das Prerelease eingetragen, aber auf der Seite des Forums findest du alle Events auf einem Blick: Eventpläne Marburg



    Ein paar Erklärungen habe ich schon hier im Forum gepostet (Pokemon Formate)

    Und Flo aka the Iron Raver hat alle wichtigen Seiten zusammen getragen, die man als Spieler so brauchen kann: Pokémon: Online-Ressourcen zu Regeln, Karten, Decklisten, etc.


    Vielleicht hilft das ja schon mal.


    Liebe Grüße,


    Bastian

  • Hallo Fabiano,


    ich bin dienstags und mittwochs eigentlich regelmäßig da. In letzter Zeit dienstags auch gerne schon vor dem "offiziellen" Start des Brettspieleabends. Der beginnt ca. 18:00 und geht oft sehr lange, vielleicht nicht ideal für eure Tochter. Aber hier im Forum findest du die WhatsApp-Gruppe zum Verabreden, da können wir gerne auch schon am Nachmittag was klar machen.


    Gruß Florian