Game it Kummerkasten

  • Der ein oder andere von euch wird sicherlich schon mitbekommen haben, dass im Zwischenraum neben der Pinnwand ein neuer Briefkasten hängt, der darauf wartet von euch anonym mit Anregungen, Beschwerden, Feedback, Kritik, Lob, Rückmeldungen, Verbesserungsvorschlägen und allem, was euch sonst noch einfällt, gefüttert zu werden.


    Ein erstes Anliegen hat uns vor wenigen Tagen erreicht.

    Darin wurden wir gebeten unsere normalen Handtücher auf dem WC durch etwas anderes, wie beispielsweise Papierhandtücher, zu ersetzen.


    Nach interner Besprechung haben wir uns dazu entschieden einen elektronischen Händetrockner mit Sensor zu bestellen, der nach erfolgter Installation sicher keine Hand mehr nass oder feucht lässt.


    Wir bedanken uns für das Anliegen und freuen uns auf weitere.


    Euer Game it Team

  • Vor Kurzem haben uns zwei weitere Vorschläge erreicht, denen wir nach internen Besprechungen nicht stattgeben werden.


    Vorschlag #1 - Papierhandtuchspender installieren

    Hier haben wir uns dagegen entschieden, da wir sowohl einen elektrischen Händetrockner als auch normale Handtücher zur Verfügung stellen. Sollte das normale Handtuch nass sein sprecht uns gerne direkt an, sodass wir dieses umgehend austauschen können.


    Vorschlag #2 - Ventilatoren im Turniercenter

    Grundsätzlich ist uns bewusst, dass die Luft in unserem Turniercenter gerade bei nahezu Vollbesetzung und Hitze wenig erträglich sein kann, Ventilatoren scheinen uns jedoch keine adäquate Lösung zu sein - denn egal, wie und wo wir diese aufstellen würden, wir könnten nicht jeden zufriedenstellen. Entsprechend bleibt es erst mal bei der geöffneten Tür inklusive geöffneter Tür zum Parkhaus, sodass die Luft innerhalb unseres Turniercenters zirkulieren kann.


    Wir bedanken uns für die Vorschläge und freuen uns auf mehr.


    Euer Game it Team