Das Game it sucht Verstärkung! Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/-kauffrau im Game it - Eventmanagement & Verkauf - Hand in Hand

  • Das Game it ist seit 17 Jahren stolz im Geschäft und die Anlaufstelle für alle Hobbyisten der Bereiche Sammelkarten-, Gesellschafts-, Tabletop- und Rollenspiele in Mittelhessen.


    Wir sind stetig am Wachsen und Weiterentwickeln unseres Geschäfts und seiner dazugehörigen Turnierfläche und schauen auch darum nicht zuletzt auf unsere erfolgreichsten Jahre zurück.


    Im Sommer diesen Jahres wird einer unserer Auszubildenden fertig und wir suchen nun einen passenden Auszubildenden/ eine passende Auszubildende, die wir gerne im nächsten Ausbildungsjahr 2022/23 ins Team dazu holen möchten.


    Unser Aufgabenfeld umfasst alles was den Einzelhändler ausmacht von Verkauf, Einkauf, Lagerung bis hin zur richtigen Preisfindung und Buchführung. Hinzu kommt bei uns das ebenfalls sehr große und wichtige Feld des Eventmanagements aufgrund unserer Turniere und Events. Euch erwartet also mehr als "nur" eine Ausbildung im Einzelhandel, wenn ihr euch bei uns bewerbt!


    Bereits vorhandenes Wissen über unsere Ware ist sehr hilfreich, aber kein Muss. Interesse, die Hobbies kennen zu lernen und sich mit der Ware auseinander zu setzen, ist jedoch wichtig. Als Fachhändler sind wir gerade in Zeiten des Onlinehandels auf unsere Beratungsfertigkeiten vor Ort angewiesen.


    Bewerbungen mit Lebenslauf nehmen wir unter info@gamersit.de sehr gerne entgegen.

    Wenn wir euch zum Gespräch eingeladen haben, werden wir mit euch versuchen einen Termin für eine Probearbeitswoche zu vereinbaren, damit wir euch und ihr uns und unsere Arbeitsweise kennen lernen könnt.

  • Guten Tag ich möchte mich gerne um ein Ausbildungsplatz bei ihnen Bewerben.

    Alle Bewerbungen bitte wie im Beitrag angeführt an diese E-Mail-Adresse schicken: info@gamersit.de

    Zu der Sicherheit deiner Daten werden wir deinen Anhang entfernen.

    Liebe Grüße