2022.06 Saturday Pauper Commander Events

• Official Post

Zeit:

Samstag, 04.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander 

Samstag, 11.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander

Samstag, 28.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander 

Samstag, 25.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander

Anmeldung:

Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart, Anmeldung vor Ort über Companion App / Eventlink. Alle Infos zur Companion App und Anmeldung findet ihr in diesem Beitrag. Teilnehmer ohne Companion App benötigen einen Wizards-Account.

Nur durch rechtzeitige Voranmeldung auf https://www.gamersit.de/ ist eine sichere Teilnahme gewährleistet. Bitte Nur Voranmelden, wenn man sicher weiß, dass man dabei ist, da die Plätze sehr limitiert sind. Nutzt auch als Nachrücker eure Chancen.

Startgebühr:

5€ (7€ ohne Voranmeldung)

Teilnehmer:
    Max. 24 Plätze

Teilnahmebedingung:

Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten. Zur Anmeldung wird ein Wizards-Account benötigt.

Besonderes zur Covid-19-Situation:  
    Alle Infos dazu findet ihr unter Aktuelle Corona-Regelungen.

Spielablauf:

Es werden 3 Runden an Multiplayer-Tischen gespielt, die sich nach der Anzahl der Teilnehmer richten. Ihr spielt von Anfang bis zum Ende des Turniers mit und scheidet bei einer Niederlage nicht aus. An jedem Multiplayer-Tisch werden Punkte gesammelt, die die Paarungen für die nächste Runde vorgeben. Beispiel: An einem Vierertisch bekommt der Sieger der Runde 4 Punkte, der Zweite 3 Punkte, der Dritte 2 Punkte und der Vierte 1 Punkt.
    Jede Runde hat ein Zeitlimit von 105 Minuten.

Format:
    Das Turnier wird im Format "Pauper Commander" mit der jeweils aktuell geltenden Bannliste gespielt.

Preise:

Für jeden Teilnehmer wandert ein Set-Booster einer aktuellen Edition in den Preispool. Alle Boosterpreise werden pyramidal an die vorderen Plätze verteilt.

Organisation:
    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: https://www.gamersit.de/Forum/www.gamersit.de

Voranmeldungen:

Samstag, 04.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander 

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

24.

===Nachrücker===

25.

Samstag, 11.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

24.

===Nachrücker===

25.

Samstag, 18.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

24.

===Nachrücker===

25.

Samstag, 25.06.2022, 12:00 - ca. 18:00 Uhr, Pauper Commander
    1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

.

.

.

24.

===Nachrücker===

25.

• Euer Link zur Bannlist führt zur Format Seite von Pioneer. Wizard führt auch in seiner offiziellen "Ban and Restricted" Seite nicht pEDH, ich würde auf die Seite pEDH Homebase verweisen, hier werden die genauen Regeln/Unterschiede auch gut erklärt. Ich bin mir unsicher ob Links Posten erlaubt ist, aber nach kurzen googeln findet man diese Seite.

Ich hoffe dieser Kommentar ist so in Ordnung, ansonsten einfach löschen.

Grüße Maxi

• Official Post

Euer Link zur Bannlist führt zur Format Seite von Pioneer. Wizard führt auch in seiner offiziellen "Ban and Restricted" Seite nicht pEDH, ich würde auf die Seite pEDH Homebase verweisen, hier werden die genauen Regeln/Unterschiede auch gut erklärt. Ich bin mir unsicher ob Links Posten erlaubt ist, aber nach kurzen googeln findet man diese Seite.

Ich hoffe dieser Kommentar ist so in Ordnung, ansonsten einfach löschen.

Grüße Maxi

Danke für den Hinweis, wir haben da leider einen Link übersehen, den wir übersehen haben. Der Beitrag ist nun angepasst.