Bandai Fest Promos ganz einfach zuschicken lassen! Sonderaktion für alle Dragon Ball Super Fans!

  • Mitte Februar gab es bei uns die einzigartige Gelegenheit an unserem besonderen Bandai Fest Turnier teilzunehmen. Zu diesem gab es exklusive und besondere Preise und Promos für alle Teilnehmer, wie exklusive Promo-Packs und Sleeves. Diese waren sehr beliebt aufgrund der großen Auswahl und der begrenzten Verfügbarkeit der Promos.


    Nach dem Bandai-Fest sind mehrere Promo-Packs übrig geblieben, da aufgrund der Situation sicherlich nicht jeder teilnehmen konnte, der dies gern getan hätte. Wir möchten aber gerne weiterhin unter die Spieler bringen, damit jeder möglichst einfach an diese besonderen Promos herankommen kann. Dazu haben wir Kontakt mit unserem Zulieferer und Organized Play Partner aufgenommen, mit dem wir euch ein besonderes Angebot machen möchten: Ihr könnt euch diese Promos in von uns zusammengestellten kostenlosen Fest-Kits zuschicken lassen könnt!

    Die Promos und Packs sind dabei für euch kostenlos, ihr übernehmt nur die Kosten der Bearbeitung und des Versands von insgesamt 10€. Dafür schicken wir pro Person einmal ein solches Kit zu. Vor Ort könnt ihr natürlich auch gern vorbeikommen, um euch euer Kit zu sichern.


    Die derzeitigen Fest-Kits bestehen dabei aus folgenden Promo-Teilen:
    - 2x Event-Pack 08

    - 4x Event-Pack 09

    - 4x Unison-Pack (10 Promos)

    - 4x Fest-Pack (10 Promos)

    - 4x Vault-Pack (10 Promos)

    - 2x Fest-Sleeves-Pack (je 60 Stück)


    Wenn ihr euch ein solches Kit holen möchtet, dann schreibt uns gern direkt an, z.B. per Mail, per Whatsapp oder auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite.