2022.04.16 Yu-Gi-Oh! TCG Launch Event „Struktur Deck: Albaz Strike"

  • Ort:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:

    Samstag, 16.04.2022, 10:00-18:00 Uhr, Format: Giveaway


    Anmeldung:

    Anmelden könnt ihr euch am Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr.

    Da das Event als Giveaway stattfindet ist eine Voranmeldung nicht nowendig!


    Teilnehmer:

    unbegrenzt im Rahmen der Corona Hygienevorschriften


    Startgebühr:

    Für 9 € bekommt Ihr einmal das neue Structure Deck und nehmt damit am Giveaway Event teil.


    Preise:

    Es werden zwei exklusive Spielmatten unter allen Teilnehmern verlost!

    Spielablauf:

    Jeder Teilnehmer kauft sich 1x Structure Deck. Danach trägt sich jeder Teilnehmer in unsere ausgelegte Liste mit seinem Namen und seiner COSSy-Nummer ein und nimmt damit an der Verlosung der Spielmatten teil.


    Format:

    Giveaway - ihr erhaltet euer Deck, tragt euch in unsere ausgelegte Liste ein und nehmt an der Spielmattenverlosung teil.


    Material:

    Jeder Teilnehmer hat die Startgebühr und seine COSSy-Nummer (falls vorhanden) mitzubringen.


    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.


    Organisation:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de

  • Albaz Strike Launch Event Verlosung - Die Würfel sind gefallen!


    Das neueste Structure Deck hat es voll in sich, was wir besonders an der sehr hohen Teilnehmerzahl unserer Launch-Event-Verlosung gemerkt haben. Neben den neuen wichtigen Karten für das Albaz Deck hat es auch einige wichtige Reprints, die für jedes Deck wichtig und interessant sind, sodass dies nicht zu unrecht als stärkstes Structure Deck der letzten Jahre zählt.

    Zum Launch konnten sich alle, die das Deck bis zum Samstag, 16.04.22 bei uns gekauft haben, auf eine Verlosungsliste schreiben, um eine von zwei dieser wunderschönen Albaz Strike Spielmatten bei unserer Verlosung zu gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch an Pascal W. und Yasin S.! Die Würfel waren euch treu und ihr könnt eure verdiente Matte ab sofort bei uns abholen kommen!


    Wer sich noch das superstarke Albaz Strike Deck sichern möchte, kann dies weiterhin bei uns erhalten. Kommt gern vorbei und ergattert euch euren Powerboost!


    #gameit #marburg #gießen #wetzlar #hessen #spielwaren #tcg #sammelkartenspiele #ygo #yugioh #konami #ots #albazstrike