Bin neu und bräuchte etwas Starthilfe

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Igor und habe früher, vor etlichen Jahren mal Yugioh gespielt und jetzt eine ganze Weile nicht mehr. Ich möchte fragen, ob jemand sich mir jemand annehmen würde und mir mal in einer ruhigen Minute die neuen Mechaniken mal erklärt und mir hilft ein gescheites Deck aufzubauen.


    Wünsche euch Gesundheit und Beste Grüße


    igor

  • Hallo lieber Igor,


    wir freuen uns, dass du wieder in Yugioh einsteigen möchtest und haben ein paar Tipps, wie du bei uns am schnellsten und einfachsten Spieler kennen lernen kannst, die dir sicher helfen, wieder ins Spiel zurückzukommen. Wir bieten jeden Montag, Donnerstag und Samstag OTS Local Turniere an, an denen es sich lohnt vorbei zu kommen, auch ohne, dass man am Turnier teilnehmen möchte. An diesen Tagen sind die meisten Yugi-Spieler bei uns, teilweise auch länger vor und nach den Turnieren. Es lohnt sich daher einfach vorbei zu kommen und die Community gerade dann kennen zu lernen. Zu den Turnieren findest du meist Spieler, die zwischen den Runden oder neben dem Turnier immer auch Zeit zum Erklären der Mechaniken und neuer Decks haben. Hier eine kurze Übersicht zu den wöchentlichen Terminen:

    Jeden Montag - 16:30 Uhr

    Jeden Donnerstag - 16:00 Uhr

    Jeden Samstag - 14:00 Uhr


    Außerdem haben wir eine Game it Yugioh Whatsapp-Gruppe die allein dafür da ist, sich bei uns zum Spielen zu verabreden. Gerne schicken wir dir einen Link zum Beitreten, wenn du dies möchtest.


    Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,


    wenn ihr mir den link schicken könntet wäre das super, das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

    Schönen Sonntag

    Den Link haben wir dir per PN zugeschickt :)