Suche Gruppe und Mitspieler D&D 5e

  • Hallo Zusammen,


    ich suche hier neue Mitspieler oder eine nette Runde.


    Mit meiner letzten Runde habe ich die ersten Erfahrungen im DMen gesammelt und würde die gerne weiterentwickeln.

    Dementsprechend suche ich 3-4 Spieler für entspannte Runden, gerne auch Spieler mit wenig/gar keiner TTRPG Erfahrung.


    Spielen möchte ich gerne im kleinen Kreis im Raum Marburg.


    Welches Abenteuer, Wann und wie häufig klären wir dann in einer PM!


    Freue mich auf eure Nachricht,

    Rolf

  • rnoelker

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler D&D 5e“ zu „Suche Gruppe und Mitspieler D&D 5e“ geändert.
  • Moin!

    Ich hätte auch Lust erstmal auf einen Oneshot oder eine kurze Kampagne im DnD 5e mit einer Gruppe, die sich regelmäßig treffen könnte.

    Eigentlich wollte Ich nur als Spieler mitmachen, aber wenn sich kein DM findet, bin Ich auch bereit diesen Job zu übernehmen.

    Bei Interesse bitte melden.

    P.S.:

    Wenn Ich als DM das Spiel leiten muss, brauche Ich im Voraus eine Kampagne die die Mehrheit spielen möchte, um mich vorbereiten zu können.