2022.01.21 Exklusive Promo-Figur zum neuesten Teil der Descent-Reihe!

  • Ab heute gibt es eine exklusive Aktion*, die wir euch als Asmodee-Partner zum neuesten Teil der Hitspieleserie Descent anbieten können! Wer bei uns ein neues Hauptspiel Descent - Legenden der Finsternis erwirbt, erhält gratis eine exklusive Hybrid Centurion Figur und ein Spezialwaffenset dazu! Die Figur ist wie sehr eindrucksvoll groß und detailliert. Man kann sie natürlich selber noch eindrucksvoller bemalen, aber sie kommt bereits trockengebürstet, sodass sie auch ohne selbst bemalt sehr beeindruckend auf dem Spieletisch aussieht. Das Waffenset kommt mit besonderen Artworks und ersetzt die Startwaffen des Grundspiels. Beides ist natürlich mit der App kombinierbar und kann vollumfänglich integriert werden.

    Wenn ihr also schon bald ins Dunkle hinabsteigen wollt, dann kommt vorbei uns sichert euch dieses besondere Geschenk direkt dazu!


    *solange Vorrat reicht