Umfrage: Weiteres OTS Turnier in der Woche und Uhrzeit

  • Wann wollt ihr ein weiteres OTS Turnier spielen? 13

    1. montags, 16 Uhr (9) 69%
    2. freitags, 16 Uhr (5) 38%
    3. dienstags, 16 Uhr (4) 31%
    4. dienstags, 18 Uhr (4) 31%
    5. freitags, 18 Uhr (3) 23%

    Liebe Duellanten,


    uns wurde bereits mehrfach mitgeteilt, dass ihr gerne außer donnerstags und samstags noch ein weiteres OTS Turnier in der Woche spielen möchtet.

    Aus diesem Grund haben wir uns intern zusammen gesetzt und besprochen, welche Tage und Uhrzeiten dafür unsererseits in Frage kommen; die Ergebnisse haben wir zur Abstimmung in diese Umfrage gepackt. Ihr könnt mehrere Varianten auswählen, allerdings bitten wir euch nur für die Varianten abzustimmen, zu denen ihr selbst spielen möchtet.


    Die Umfrage endet am 27. Dezember 2021 um 10 Uhr.

  • Da auch Donnerstag und Samstag Turniere sind, fände ich Donnerstag, Freitag und Samstag zu eng aneinander. Außerdem ist ein Freitag Abend bei vielen oft schon anders verplant. Daher habe ich nicht für Freitag gestimmt. Und Montag passt mir einfach etwas besser von meinen Vorlesungszeiten als Dienstag. Daher habe ich für Montag gestimmt.

    Liebe Grüße und bleibt gesund!

  • Danke sehr für eure Meinungen. Wir freuen uns damit auch sehr, offiziell den Montag in unser OTS-Angebot mit aufzunehmen. Im Januar wird es jeden Montag um 16:30 Uhr ein OTS-Turnier geben, zu dem ihr euch schon jetzt anmelden könnt!

    2022.01 Yu-Gi-Oh! TCG OTS Advanced Turniere