Märchenhaft in der Märchenstadt: Miniaturen bemalen mit Ölfarben

  • Hallo liebe Hobbygemeinde! =)

    Am 27.11.2021 findet unter dem Dach der Tabletop Gilde Baunatal ein Workshop zum Bemalen von Tabletopminiaturen mit Ölfarben statt.
    Was erwartet euch da? Ölfarben als neues (altes) Medium. Immerhin hat die Miniaturenmalerei ursprünglich einmal mit Ölfarben begonnen, bis Games Workshop sie mit seinen Acrylfarben verdrängt hat. Leider sind uns dadurch wertvolle Techniken verloren gegangen, die jetzt eine kleine Renaissance erleben. Auf dem Workshop reden wir darüber, wie Ölfarben funktionieren und was mit ihnen möglich ist. Das so gelernte setzen wir dann gemeinsam auf Modellen um, die wir für euch ausdrucken.

    Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch auf Facebook in der zugehörigen Veranstaltung melden:

    https://www.facebook.com/events/562970231421550

    Alternativ könnt ihr eine Email an tabletop-gilde@gmx.de senden, um euch anzumelden oder Fragen zu stellen.

    Falls ihr wissen wollt, was ich mit Ölfarben zaubern kann, schaut doch einfach bei Instagram rein:


    https://www.instagram.com/seidenzopf/

    Im Anhang findet ihr den Flyer für den Workshop mit allen wichtigen Informationen und einem kleinen Teaser für die Modelle, mit denen wir uns beschäftigen.


    Ich freue mich auf euch!

    Janis