Yu-Gi-Oh! Judges gesucht - OTS Championship & WCQ: Regionals

  • Konami hat nun endlich wieder Events über die beliebten OTS Turniere hinaus frei gegeben und wir haben diese Gelegenheit beim Schopfe gepackt und uns für alle bisher möglichen Events beworben.


    Das sind im Einzelnen:

    OTS Championship, voraussichtlich am 21.11.2021

    WCQ: Regional #1, voraussichtlich am 05.12.2021

    WCQ: Regional #2, voraussichtlich am 03.04.2022

    WCQ: Regional #3, voraussichtlich am 08.05.2022


    Beachtet bitte, dass diese Events bei uns nur dann stattfinden, wenn wir auf unsere Bewerbung eine Genehmigung erhalten!


    Für die oben genannten Events suchen wir Head- und Floorjudges, die uns bei der Durchführung der Events tatkräftig unterstützen. Jeder, der uns nachweisen kann, dass er Yu-Gi-Oh! Judge ist, beispielsweise durch eine entsprechende Email von Konami, schreibt uns eine Email an info@gamersit.de mit seinem Namen, dem Judge-Nachweis, für welche Events er als Judge zur Verfügung steht und ob er als Headjudge oder als Floorjudge tätig sein möchte.


    Eure Mühen und eure tatkräftige Unterstützung werden durch uns natürlich angemessen in Form von zum Beispiel Displays, einzelnen Boostern und/oder OTS Packs kompensiert.


    Wir freuen uns auf eure Emails!