FNM Bonus-Stempelkarten Aktion!

  • Unsere Events füllen sich wieder und die Regeln werden nach und nach normaler, sodass es umso mehr neben den Regelungen wieder um die Verbesserung eures Spielerlebnisses bei uns geht. Eine unserer beliebtesten Aktionen beim FNM die wir in den vergangenen Jahren angeboten haben kehrt von daher mit Oktober und einem neuen Quartal leicht verändert wieder zurück: Die FNM-Bonus-Stempelkarte!


    Mit der FNM-Bonus-Stempelkarte bekommt ihr im jeweiligen Quartal für jede Teilnahme an einem FNM-Event einen Stempel.

    Am Ende eines Quartals, kann die Stempelkarte dann gegen Preise bei uns eingetauscht werden:


    - Für je 5 gesammelte Stempel gibt es ein Set-Booster aus einem Core-Set

    - Für 12 Stempel* in einem Quartal gibt es zusätzlich ein Premium-Promo-Pack, wo alle enthaltenen Karten in Foil enthalten sind!


    Diese Stempelkarten erhaltet ihr ab sofort bei eurer nächsten Teilnahme am FNM!


    *Sollte es innerhalb eines Quartals keine 12 Freitage geben, gilt die Anzahl der in dem Quartal liegenden Freitage.

  • Game it

    Hat das Thema freigeschaltet