2021.10.10 Magic TCG Commander Store Championship zum Marburger Elisabethmarkt

  • Ort:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg


    Zeit:
    Sonntag, 10.10.2021, 11:00 - 16:00 Uhr, Multiplayer Commander


    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart

    Nur durch rechtzeitige Voranmeldung auf http://www.gamersit.de ist eine sichere Teilnahme gewährleistet. Bitte nur voranmelden, wenn man sicher weiß, dass man dabei ist, da die Plätze sehr limitiert sind. Nutzt aber gerade daher auch als Nachrücker eure Chancen, da wir nicht sagen können, ob sich alle vorangemeldeten an diese Regeln halten.


    Teilnehmer:

    max. 16 Plätze


    Startgebühr:

    Commander 10 €


    Material:

    Jeder Spieler hat sein eigenes Commander Deck mitzubringen. Es gilt die offizielle Banned List von Wizards of the Coast.


    Preise:

    Die kompletten Startgebühren werden auf die Top 3 in Form von Game it Gutscheinen verteilt.

    Love Your Local Game Store Sonderaktion: Jeder Teilnehmer dieses Events erhält je ein Exemplar der besonderen LYLGS Promokarten im alten Kartenframe und mit dem besonderen alten Foiling! Dabei gibt es für jeden jede der folgenden Karten in dem besonderen Design: Bolas's Citadel, Dig Through Time, Goblin Guide, Aven Mindcensor, Scavenging Ooze!


    Spielablauf:

    Es werden zu Beginn Multiplayer Tische mit bis zu 4 Spielern im Random Seating gebildet. Je nach Platzierung am Tisch werden Punkte verteilt, die dann für die Paarungen in der folgenden Runde sorgen.


    Die Punkteverteilung sieht wie folgt aus:

    Platz 1 - 4 Punkte

    Platz 2 - 3 Punkte

    Platz 3 - 2 Punkte

    Platz 4 - 1 Punkt


    Jede Runde hat ein Zeitlimit von 60 Minuten.


    Regeln fürs Timeout:

    Bei Timeout hat jeder noch aktive Spieler einen weiteren Zug. Der Spieler, der gerade am Zug ist, darf seinen Zug beenden und hat einen weiteren Zug. Sollte dies zu keinem eindeutigen Ergebnis führen werden die noch zu verteilenden Punkte addiert und durch die Anzahl der noch aktiven Spieler geteilt, sodass jeder noch aktive Spieler dieselbe Punktzahl (abgerundet) erhält.


    Beispiel:

    2 Spieler sind noch aktiv, die noch zu verteilende Punktzahl beträgt somit 7 (3+4). Geteilt durch die Anzahl der verbliebenen Spieler ergibt dies für beide Spieler eine Punktzahl von 3.


    Sollten bei Timeout noch alle 4 Spieler eines Tisches aktiv sein, wird die zu verteilende Gesamtpunktzahl 10 (1+2+3+4) durch die Anzahl der Spieler geteilt. Abgerundet ergibt das für jeden Spieler eine Punktzahl von 2.


    Format:

    Multiplayer Commander


    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten. Es ist ein Stift und die Teilnahmegebühr mitzubringen.


    Besonderes zur Covid-19-Situation:

    Für die Teilnahme gilt, dass jeder Teilnehmer einen Nachweis zur 3G-Regel* benötigt, also entweder geimpft, genesen oder getestet sein muss und keine Symptome hat. Als Testnachweis gilt ein tagesaktueller Test einer offiziellen Teststelle oder ein vor Ort gemachter Schnelltest. Ihr könnt dabei ein neues Schnelltestkit mitbringen oder bei uns vor Ort zu einem Preis von 2€ erwerben. Wer vor Ort einen Test machen muss, hat mindestens 30 Minuten vor Turnierbeginn da zu sein, um sich unter unserer Aufsicht zu testen.


    Im Turniercenter sowie im und vorm Ladengeschäft gelten besondere Hygieneregeln, an die sich jeder Teilnehmer zu halten hat. Jeder Teilnehmer wird über diese Regeln vor Ort aufgeklärt und kann sie jederzeit an unseren Aushängen nachlesen.


    Verstöße gegen unsere Regeln werden mit maximal einer Verwarnung geahndet, ein weiterer Verstoß führt zur sofortigen Disqualifikation. Bei mehrmaligem Verstoß kann der Ausschluss von unseren Events auch für mehrere Wochen erfolgen.


    Organisation:

    Game it Marburg, Biegenstraße 37, 35037 Marburg Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: www.gamersit.de


    Voranmeldungen:

    Sonntag, 10.10.2021, 11:00 - 16:00 Uhr, Multiplayer Commander

    1. Max N.

    2. Viktor R.

    3. Raymond T.

    4. Timo J.

    5. Jonas K.
    6. Christian K.

    7. Robert K.

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    ===Nachrücker===

    17.