Standard/Pioneer

  • Wer nimmt zukünftig regelmäßig am FNM für Standard und/oder Pioneer teil? Bitte auswählen und auch gerne kommentieren 12

    1. Standard (1) 8%
    2. Pioneer (11) 92%

    Hallo zusammen,


    ich möchte hiermit eine Umfrage starten

    für welches Format ein größeres Interesse besteht. Eigentlich war/bin ich leidenschaftlicher Standard-Spieler. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Standard im Game-It leider keine große Anhängerschaft genießt. Da jetzt wieder eine Rotation stattgefunden hat, möchte ich sicher stellen, dass Freitags auch regelmäßig Standard gespielt wird, bevor ich mir ein Deck zusammen stelle und Freitags immer nur 2-3 Spieler auftauchen. Ich wäre jedoch auch bereit mir ein Deck für Pioneer zu bauen, würde jedoch Standard bevorzugen. Daher bitte mal alle ihre Meinung dazu teilen, die an den Formaten Interesse haben. Danke und liebe Grüße.