Suchen DM für Pathfinder

  • Huhu,

    Wir sind 5 Spieler und suchen einen Dungeonmaster für Pathfinder. Nehmen gern Erfahrene oder Neulinge als Lead, sind da nicht so fest gefahren. Wenn du also eine kleine, lustige Gruppe durch die Welt führen möchtest, dann melde dich bitte 🥺🥺🥺

  • Hallo!


    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.


    Erst einmal die gute: Ich bin Spielleiter und plane, noch diese Woche eine neue Pathfinderkampagne zu beginnen. Die schlechte Nachricht ist, wir sind bereits eine Gruppe von 4 Spielern + Spielleiter, suchen also derzeit nur einen weiteren Spieler/eine weitere Spielerin.


    Wir spielen immer Donnerstags von 18 Uhr bis 23 Uhr in der Nähe von Marburg. Die Kampagne wird der Abenteuerpfad "Stranger Aeons" sein. Parallel läuft in der Gruppe eine 5e-Kampagne im Abenteuer "Out of the Abyss", bei dem der neue Spieler/die neue Spielerin dann auch mitspielen könnte.


    Wenn einer aus eurer Gruppe hier Interesse hat, dann seid ihr herzlich eingeladen. Antworte mir am Besten hier im Forum. Der SL der 5e-Runde schreibt hier gleich auch noch was.

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )
    Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur um ihm auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu helfen

  • Ja, genau, ich bin der 5e-GM. Wir wollen uns da perspektivisch abwechseln. D&D 5e, Kampagne ist Out of the Abyss, erster Teil ist vorbei, deshalb kommt jetzt ein wenig Pathfinder, es geht dann bei 5e in einigen Wochen oder Monaten auf Stufe 8 weiter.