[24. + 25.9.2021] 5. Weltenbauer Treff - "Schaffe, Schaffe, Häusle baue..."

  • 5. Weltenbauer Treff im Game IT


    Was:

    Offener Bau- und Basteltreff für Tabletop-Gelände und Dioramen


    Wann:

    24. und 25. September 2021


    Freitag, 15.00 bis 20.00 Uhr

    Samstag, 11.00 bis 18.00 Uhr


    Wo:

    Game IT Marburg

    Biegenstraße 37

    35037 Marburg


    Wieviel:

    12€ für beide Tage oder 10€ für einen Tag


    Jeweils inkl. ein freies Heißgetränk und Grund- und Verbrauchsmaterial. Werkzeuge wie etwa ein Heißdrahtschneider werden gestellt




    Endlich ist es wieder soweit!!!

    Der nächste Weltenbauer-Treff steht an.


    Ob als Neu-Einsteiger oder alter Hase, ob Tabletop-Spieler, Figurenmaler, Modellbauer oder einfach nur Neugierige, bei uns könnt ihr euch als "Landschafts-Gärtner" und Architekten im kleinen Maßstab austoben.



    Wir haben vor Ort wieder einiges an Materialien wie Styrodur, Holzleim, Sand, "Dreck" und vieles mehr mit dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und eure eigenen "Welten" erschaffen könnt.



    Auf mehrfachen Wunsch legen wir diesmal einen Schwerpunkt auf Gebäude und Ruinen in allen Maßstäben.

    Wer aber lieber Hügel, Felsen und Wälder bauen möchte, kann dies gerne angeben, dann bringe ich entsprechende Materialien mit.



    Wenn ihr schon konkretere Projekt-Ideen habt, sagt Bescheid. Wir helfen euch gerne mit Rat und Tat.



    Habt ihr Interesse?


    Dann meldet euch per Mail (info@gamersit.de), im Forum oder direkt im Laden an.



    Die Teilnehmerliste ist aufgrund der aktuellen Lage auf 8 Personen begrenzt.


    Wir freuen uns darauf euch (wieder) in den Reihen unserer "Weltenbauer" zu begrüßen...



    Viele Grüße,


    Johannes "mort"



    Teilnehmerliste:


    1. Andrea B.

    2. Alex B.

    3. Martin K.

    4. Rolf K.

    5.

    6.

    7.

    8.

  • Sodele Leute,

    In 3 Tagen startet der Weltenbauer-Treff.


    Das Material ist alles besorgt, die Werkzeuge und der Heißdrahtschneider sind gepackt.

    Euren Projekten und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt (außer den Physikalischen 8o)...


    Und für alle die sich fragen: "Was zum Teufel soll ich mit Geländebau? Ich spiel doch Sammelkartenspiele/Brettspiele /Pen&Paper?"

    Würfeltürme und schicke Deckboxen und Transport-Kistchen kann man auch mit unseren Materialien gestalten. ;)


    Meldet euch einfach, wenn ihr eine Idee für ein Projekt habt :)

  • So, liebe Leute,


    Morgen geht es los mit dem großen "Welten bauen".


    Für Kurzentschlossene: Wir haben noch Plätze frei, meldet euch einfach hier im Forum oder per PN bei mir, wenn ihr noch mitmachen möchtet.


    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die vielfältigen Projekte, die dabei entstehen ;)


    Viele Grüße,


    Johannes