40k Liga 20/21 Runde 6

  • VeNoM Aerbsum Rahl  Six Aurix Fabian Foxhund  SebastianSchaupp sly_nette Folke Heiner



    Guten Morgen, allerseits.

    Willkommen zur letzten Runde für diese Liga. Schön das wir alle es bis hierhin geschafft haben. Auch wenn es ein paar Ausfälle gab, hat es doch der Großteil von uns geschafft bis zum Ende mitzumachen. Daher vielen Dank an Euch alle.


    Da es das Pairing erlaubt konnte ich das Feld so mischen das sich mehr oder weniger jeder mit jemanden prügeln muss, der in etwa auf seinem Level liegen sollte und diesen Gegner noch nicht vor sich hatte.


    Es gilt wie bisher:

    Spiele im privatem Rahmen sind möglich - sorgt nur dafür das euer Score Sheet am Ende der Runde im Game It bereit liegt.

    Spiele im GameIt sind auch im Moment möglich - nur bitte vorher anfragen ob an eurem Wunschtermin dort auch gespielt werden kann.


    Diese Runde wird vom 16.08.2021 - 04.09.2021 laufen.

    Werden vorher alle Spiele ausgetragen, endet sie früher. Bitte gebt hier in diesem Threaf Bescheid wenn ihr durch seid.

    Solltet Ihr euren Gegner in der ersten Woche der Runde nicht erreichen können, meldet euch bitte bei mir. Auch wenn es für andere Dinge Klärungsbedarf gibt.


    Bitte denkt daran wenn ihr eueren Score ausrechnet das die 10 Punkte für komplett bemalt nicht vergeben werden.




    Nun aber das Ranking*


    Platz Name Siege Punkte
    1 Venom 5 424
    2 Aurix 5 396
    3 Fabian 4 349
    4 Six 3 358
    5 Foxhund 3 307
    6 Calgar 3 270
    7 Rahl 2 233
    8 Folke 1 275
    9 Heiner 1 257
    10 Sly_Nette 1 205
    11 Aerbsum 1 183
    12 SebastianSchaupp
    1 181

    *Falls irgendetwas falsch sein sollte, bitte bei mir melden:/



    Womit wir dann bei den folgenden Paarungen wären:


    Venom vs Aurix

    Fabian vs Six

    Rahl vs Calgar

    Foxhund vs Folke

    Heiner vs Aerbsum

    Sly_nette vs SebastianSchaupp



    Also dann... viel Spaß und bis bald.

    C.

  • Ich glaube Calgar nimmt die sheets immer samstags mit. Falls die ersten drei Plätze dann eh schon feststehen, würde es mich freuen, wenn die Gutscheine trotzdem schon irgendwie zugestellt bzw. abrufbar sein werden. Die Sache ist, ich habe bereits eine Bestellung im Gameit vorliegen und eingeplant diese Anfang nächster Woche mit dem Gutschein zu kaufen, weil ich dort mal Zeit zum basteln habe.

  • VeNoM

    Genau. Samstag, nach meinem Spiel wollte ich die Scheine mitnehmen.

    ... wer sagt denn das ich Dich nicht noch aus Bosheit disqualifiziere? :evil:


    Wenn es für die Allgemeinheit OK ist würde ich mit der kompletten Auswertung dann noch bis 06.09./07.09. warten aber das Treppchen schon anhand der Daten die am Samstag schon vorliegen veröffentichen.


    Foxhund

    Denn ihr dann mit eurem Spiel durch seid, schickt mir bitte ein Bild von dem Score-Sheet.

    Dann muss ich nicht nochmal in die Stadt um es abzuholen. ty

  • Joa, dann gebe ich mal als Orga-Schlumpf schon mal die ersten drei Plätze bekannt.

    Bevor ich die finale Statistik dann in einem hochoffiziellem Thread verkünde warte ich noch auf die beiden Nachzügler.

    Die Preise für die ersten 3 Plätze liegen im Game it schon bereit. Den Trostpreis für den letzten Platz kann ich aber erst am Montagabend in der Nachbesprechung bekanntgeben.


    Platz Name Siege Punkte
    1 VeNoM 6 506
    2 Aurix 5 436
    3 Fabian 5 405
  • In der Liga habe ich Salamander Space Marines gespielt. Um ehrlich zu sein bin ich aber froh diese langweilige Liste nicht mehr spielen zu müssen :D Wir können gerne noch mal spielen wenn du magst, aber das machen wir via PN aus.