Benutzt eure Luca App zur schnelleren Registrierung für unsere Events!

  • Ab sofort bieten wir auch die vielerorts bereits eingesetzte Luca App zur Erfassung der Kontaktdaten für unsere Events im Turniercenter an. Das heißt, wenn ihr euch zu unseren Turnieren und Events anmeldet, könnt ihr euch ab sofort entweder in die Kontaktlisten vor Ort eintragen oder schneller und einfacher mit der Luca App auf eurem Handy bei uns einchecken.

    Dazu kommt ihr wie ihr es kennt einfach mit eurer Luca App zum Anmelde-Platz, wo ihr neben der normalen Turnier-/Eventanmeldung euren QR-Code vorzeigt und wir euch dann in unseren Turnierraum einchecken lassen. Die Luca App ist kostenlos in eurem Appstore runterladbar.

    Wer diese Methode nutzt, muss nicht mehr jedes Mal für jedes Event seine Daten neu bei uns auf die Kontaktlisten eintragen und kann die eigene Anmeldezeit verkürzen.


    Wir freuen uns auf euch!