40k Liga 20/21 Runde 5

  • VeNoM Aerbsum Rahl  Six Aurix Fabian Foxhund  SebastianSchaupp sly_nette Folke Heiner


    Hallöchen, alle miteinander :)


    Runde 4 ist jetzt durch und wie es aussieht verfestigen sich die oberen Plätze, indem sie ihren Punkte/Siege Vorsprung ausbauen.

    Wir können nun die vorletzte Runde beginnen. Sollte sich im oberen Drittel nichts mehr tun werde ich die Top Plätze in der 6ten Runde gegeneinander antreten lassen. ;)




    Es gilt wie bisher:

    Spiele im privatem Rahmen sind möglich - sorgt nur dafür das euer Score Sheet am Ende der Runde im Game It bereit liegt.

    Spiele im GameIt sind auch im Moment möglich - nur bitte vorher anfragen ob an eurem Wunschtermin dort auch gespielt werden kann.


    Diese Runde wird vom 26.07.2021 - 14.08.2021 laufen.

    Werden vorher alle Spiele ausgetragen, endet sie früher und die nächste Runde kann dementsprechend auch früher starten.

    Solltet Ihr euren Gegner in der ersten Woche der Runde nicht erreichen können, meldet euch bitte bei mir. Auch wenn es für andere Dinge Klärungsbedarf gibt.


    Hier das aktuelle Ranking*


    Platz
    Name Siege Punkte
    1 VeNoM 4 341
    2 Aurix 4 319
    3 Six 3 298
    4 Fabian 3 280
    5 Foxhound 2 246
    6 Calgar
    2 201
    7 Rahl 2 176
    8 Folke 1 211
    9 Heiner 1 198
    10 Aerbsum 1 171
    11 Slynette 1 152
    12 SebastianSchaupp 0 105

    *Falls irgendetwas falsch sein sollte, bitte bei mir melden :saint:



    Damit ergeben sich dann die folgenden Paare:


    Rahl vs Foxhound

    Six vs Venom

    Fabian vs Folke

    SeabstianSchaupp vs Aerbsum

    Slynette vs Calgar

    Heiner vs Aurix



    Also dann... viel Spaß.

    C.


    PS:

    Bitte denkt daran wenn ihr eueren Score ausrechnet das die 10 Punkte für komplett bemalt nicht vergeben werden.

    .