Biete/Tausche: Diverse Herr der Ringe Figuren

  • Hallo Zusammen :)

    Ich biete bzw. tausche diverse Herr der Ringe Figuren und Herr der Ringe Hefte. Ich kenne mich mit Herr der Ringe nicht so gut aus. Es sind aber ca. 3 Schuhkartons voll mit Figuren. Teilweise noch OVP oder im Gussrahmen. Die meisten aber lose. Ein paar sind bemalt.

    Habe dazu diverse Helden die meisten aus Zinn und OVP.


    Ich kann den Wert gar nicht einschätzen aber kommt gerne vorbei und schaut euch die Figuren an oder wir treffen uns im "Game it".


    Ich selbst suche Warhammer fantasy Figuren und tausche gerne.

    Schreibt mich einfach gerne an und wir bequatschen alles weitere.


    Ich habe auch einige Fotos gemacht aber die sind zu Groß für hier, kann die euch dann gerne per email zu kommen lassen.


    liebe Grüße

    Sami