Neue Regelungen für unsere Veranstaltungen ab 22.07.21 - Testpflicht aufgehoben!

  • Die hessische Landesregierung hat heute neue Beschlüsse zur Coronaschutzverordnung bekannt gegeben und die derzeit geltenden Regelungen mit ein paar Lockerungen in den August verlängert. Dazu gibt es aber auch eine wichtige Lockerung für Veranstaltungen in Hessen, die uns betrifft.


    Ab dem 22.07.21 bis mindestens zum 19.08.21 gilt demnach für Veranstaltungen unter 100 Teilnehmern keine Testpflicht mehr.

    Das heißt für uns konkret, dass ihr ab diesem Donnerstag, 22.07.21, für unsere Turniere und Events keinen Nachweis nach der 3G-Regel mehr benötigt um teilnehmen zu können. Weitere Schutzregeln, wie z.B. die Masken- und Abstandspflicht, sowie die Eintragung in unsere Kontaktlisten während des Event-Aufenthalts bei uns bleiben natürlich bestehen und wir raten auch weiterhin ausdrücklich davon ab, mit Symptomen zu uns in den Laden oder zum Turnier zu kommen.

    Die weiteren Regeln unseres Hygieneplans bleiben ebenfalls bestehen. Wir sind sehr zufrieden wie unsere Kunden und Turnierteilnehmer unseren Hygieneplan befolgen und somit flüssige Abläufe bei den Events ermöglichen.


    Die Regeln gelten mindestens bis zum 19.08.21 oder bis die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Marburg-Biedenkopf über 35 steigt (Stand 19.07.21: 2,4).

    Vielen Dank für eure Unterstützung und wir freuen uns auf euch!

  • Post by donbala ().

    This post was deleted by Game it: Spam ().