2021.07.30-.31 Digimon Card Game Prerelease BT-05 "Battle of Omni"

  • Zeit:

    Freitag, 30.07.2021, 16:30 - 20:00 Uhr, Sealed Limited
    Samstag, 31.07.2021, 11:00 - 15:00 Uhr, Sealed Limited

    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 60 min. vor Turnierstart.

    Nur durch rechtzeitige Voranmeldung auf http://www.gamersit.de ist eine sichere Teilnahme gewährleistet. Teil unserer Whatsapp Gruppe "Digimon Spielen im Laden" Gruppe zu sein ist empfohlen (Einladung auf Nachfrage).


    Startgebühr:

    30€ (6x BT05 Booster)


    Teilnehmer:
    Max. 8/12 Teilnehmer


    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.

    Zur Teilnahme wird eine BCC-ID benötigt (erstellen könnt ihr diese hier).


    Material:
    Jeder erhält 6x Booster "Battle of Omni", woraus ihr ein Deck erstellt, mit dem ihr dann am Turnier teilnehmt. Das Hauptdeck umfasst dabei 40 Karten und das Digi-Egg Deck maximal 5 Karten. Außerdem benötigt ihr etwas, um die Memory Gauge für euren Teil erkennbar darzustellen.


    Besonderes zur Covid-19-Situation:

    Bei der Anmeldung muss sich jeder Teilnehmer in eine Kontaktpersonenliste zur einfacheren Nachverfolgung im Falle einer Corona-Erkrankung eintragen. Dazu muss der Name, die Adresse und eine Telefonnummer hinterlassen werden. Alle Daten werden im Rahmen der rechtlichen Vorgaben und nur zur gesetzlichen Verwertung für eine eventuelle Nachverfolgung verarbeitet. Die Listen werden für maximal vier Wochen sicher gelagert und danach vernichtet.


    Für die Teilnahme gilt, dass jeder Teilnehmer einen Nachweis zur 3G-Regel benötigt, also entweder geimpft, genesen oder getestet sein muss und keine Symptome hat. Als Testnachweis gilt ein tagesaktueller Test einer offiziellen Teststelle oder ein vor Ort gemachter Schnelltest. Ihr könnt dabei ein neues Schnelltestkit mitbringen oder bei uns vor Ort zu einem Preis von 2€ erwerben. Wer vor Ort einen Test machen muss, hat mindestens 30 Minuten vor Turnierbeginn da zu sein, um sich unter unserer Aufsicht zu testen.


    Im Turniercenter sowie im und vorm Ladengeschäft gelten besondere Hygieneregeln, an die sich jeder Teilnehmer zu halten hat. Jeder Teilnehmer wird über diese Regeln vor Ort aufgeklärt und kann sie jederzeit an unseren Aushängen nachlesen.


    Verstöße gegen unsere Regeln werden mit maximal einer Verwarnung geahndet, ein weiterer Verstoß führt zur sofortigen Disqualifikation. Bei mehrmaligem Verstoß kann der Ausschluss von unseren Events auch für mehrere Wochen erfolgen.


    Preise:

    Jeder Teilnehmer erhält eine Prerelease-Promokarte und ein Prerelease-Promopack. Außerdem erhält der Gewinner eine besondere Promokarte.


    Spielablauf:

    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – z.B. 4 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet. Beim Sealed werden alle Matches im Best-of-3 Modus gespielt und die Spielzeit pro Match beträgt 45 Minuten (+5 Minuten für Extrazüge).


    Format:

    Gespielt wird nach den offiziellen Digimon Sealed Format Regeln, welche an diesen Beitrag angehängt sind.


    Organisation:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de


    Voranmeldungen:

    Freitag, 30.07.2021, 16:30 - 20:00 Uhr, Sealed Limited

    1. Philipp L.

    2. Gerrit V.

    3. Max L.

    4. Jan B.

    5. Henry S.

    6. Mark K.

    7. Alexander G.

    8. Vladislav T.

    ===Nachrücker===

    9.


    Samstag, 31.07.2021, 11:00 - 15:00 Uhr, Sealed Limited

    1. Philipp L.

    2. Gerrit V.

    3. Max L.

    4. Jan B.

    5. Henry S.

    6. Mark K.

    7. Alexander G.

    8. Vladislav T.

    9. Kevin W.

    10. Felix S.

    11. Arnold P.

    12. Christoph G.

    ===Nachrücker===

    13.

  • Hi nochmal,

    ein Kumpel von mir(Gerrit V.) und mein Bruder (Max L.) würden auch gerne beide Termine mitspielen :) Wegen Corona Maßnahmen etc. wissen beide Bescheid ^^

    LG Philipp

  • Post by donbala ().

    This post was deleted by Game it: Spam ().
  • Hallo zusammen, an die Teilnehmenden. Wäre es möglich, dass jemand für mich und einen Freund (der sich noch nicht angemeldet hat) Platz machen würde? Wir kommen von über 100 km angereist. Bei uns in der Umgebung gibt es keine DIgimon Turniere. Ich habe gesehen, dass es dieselben Teilnehmer sind Freitag und Samstag.
    Wir würden das gerne mit seiner Bahnverbindung (Samstag) usw. klären und dafür müssten wir halt sichergehen, dass er auch unter den Teilnehmern ist.
    Würde sich jemand freiwillig erbarmen seinen zweiten Platz abzugeben? :)
    Oder gibt es vom Turnierorganisierenden die Möglichkeit die Plätze am Samstag auf 10 aufzustocken :)? Würde mich über eine rechtzeitige Info freuen! Schönes Wochenende und LG

    Veganamon

  • Hallo,


    wir werden die Teilnehmerzahlen am Samstag auf 12 Teilnehmer erweitern, ihr solltet also kein Problem haben, teilzunehmen. Damit wir deinen Freund anmelden können, bräuchten wir seinen Vornamen und ersten Buchstaben des Nachnamen.

    Liebe Grüße,

    Euer Game it