Egyptian God Structure Deck Launch Events - Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner der Verlosung!

  • Zum Launch der neuen Structure Decks für das Yu-Gi-Oh! Sammelkartenspiel haben wir für alle Frühkäufer des Decks wieder eine tolle Verlosungsaktion gemacht. Jeder Käufer eines der beiden Decks konnte sich am jeweiligen Tag auf eine Liste eintragen, wo wir nun für jeden Tag jeweils 2 glückliche Gewinner per Würfel ermittelt haben. Herzlichen Glückwunsch an Jimy Y., Linus M., Robert B. und Sang Can G.!
    Ihr könnt euch jeder ab sofort eine der wunderschön aufregenden Matten bei uns abholen, um eure Angehörigkeit zu den Götterkreaturen auch auf den Duellfeld zu zeigen.

    Das Deck ist nicht nur aufgrund des Themas super beliebt, sondern beinhaltet auch wichtige Reprints, wie Harpiyen-Flederwisch und noch könnt ihr bei uns zugreifen!
    Sagt uns gerne Bescheid, wenn wir euch euer Deck zurücklegen sollen.