Magic: The Gathering Spielbetrieb im Store kehrt in den Game it zurück!

  • Mit dem Prerelease zu "Adventures in the Forgotten Realms" (AFR) kehrt der Spielbetrieb im Store ab Freitag, 02.07.2021, nach Europa zurück - und mit der Rückkehr des Spielbetriebs kommen ein paar coole Aktionen seitens Wizards of the Coast (WotC) auf uns zu ;)


    Abgesehen davon, dass mit AFR wieder offizielle Prereleases im Laden stattfinden können - natürlich unter den jeweils aktuell geltenden Corona-Bedingungen - wird es eine "Unterstütze Deinen lokalen Spieleladen" Aktion geben, welche voraussichtlich ab dem 16.07.2021 starten wird. Um bei dieser Aktion mitzumachen erwirbt man Sealed Produkte von Magic im Wert von mindestens 40€ und erhält als Dankeschön eine Foil Promokarte "Sagenumwobener Durchgang" mit Retro Kartenrand.

    Genaueres zu dieser Aktion werden wir zum entsprechenden Zeitpunkt noch bekannt geben.


    Desweiteren werden wir im August eine kleine Zuteilung "Mystery Booster Convention Editon" erhalten, mit denen wir das ein oder andere Event planen. Exakte Details können wir auch hier erst zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen, da wir den genauen Zeitpunkt des Eintreffens der Booster nicht kennen.


    Wir freuen uns sehr darauf, das nächste reguläre Prerelease wieder komplett bei uns im Laden stattfinden lassen zu können und heißen jeden Willkommen, der gemeinsam mit uns "Adventures in the Forgotten Realms" und die nachfolgenden Aktionen feiern möchte.


    Euer Game it Team