40k Liga 20/21 Runde 3

  • VeNoM Aerbsum Rahl  Six Aurix Fabian @Foxhound SebastianSchaupp sly_nette Folke Heiner


    Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

    Wie bereits angedroht geht unsere kleine Liga nun nach einer ausgedehnten Winterpause in die dritte Runde.

    Ich weise nochmal auf die aktuellen Regeln hin, nach denen wir spielen dürfen:



    Allerdings lasse ich auch in dieser Runde die Spiele im privatem Rahmen zu.

    Dann werdet ihr allerdings das Liga-Scoresheet benötigen. Ihr findet es im Dateianhang zu diesem Post. Druckt euch eins aus, füllt es aus und lasst es im GameIt für mich liegen.


    Diese Runde wird vom 07.06.2021 - 03.07.2021 laufen.

    Werden vorher alle Spiele ausgetragen, endet sie früher und die vierte Runde kann auch früher starten.

    Solltet Ihr euren Gegner in der ersten Woche der Runde nicht erreichen können, meldet euch bitte bei mir. Auch wenn es für andere Dinge Klärungsbedarf gibt.


    So, genug der Vorrede! Hier das aktuelle Ranking*:


    Platz Name Siege Punkte
    1 Venom
    2 168
    2 Aurix 2 160
    3 Six 1 150
    4 Fabian 1 134
    5 Folke 1 107
    6 Rahl
    1 102
    7 Aerbsum 1 99
    8 Foxhound 1 98
    9 Sly_nette 1 89
    10 Calgar 1 71
    11 Heiner 0
    67
    12 SebastianSchaupp 0 49

    *Falls irgendetwas falsch sein sollte, bitte bei mir melden



    Damit ergeben sich dann die folgenden Paare:


    Rahl vs Folke

    Six vs Aerbsum

    Fabian vs Calgar

    SeabstianSchaupp vs Aurix

    Slynette vs Foxhound

    Heiner vs Venom



    Also dann... gute Jagd und viel Spaß.

    C.

  • Hey alle zusammen,

    Es freut mich das die Liga jetzt wieder weiter geht. Ich wünsche allen viel Spaß bei Ihrem Spiel :)

    Ich habe noch eine kurze Frage bezüglich der Primären und Sekundären Missionsziele. Wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass wir die Missionen aus dem Grundregelwerk nehmen. Jetzt gab es im Januar ja ein FAQ, das sowohl ein paar der Sekundären Missionsziele als auch beim Primären etwas geändert hat.

    Diese Änderungen beziehen sich aber nur auf die Regeln im Grand Tournament Pack nicht auf das Grundregelwerk. Heißt das, das wir ohne diese Anpassungen spielen?

    Viele Grüße,

    Sebastian

  • Hi, vielleicht bin ich ja zu doof oder das Internet ist mal wieder gegen mich. Ich finde einfach nicht die Mail Adresse vom Game it. Vielleicht kann die hier einer mal Posten.


    Danke und viel Spaß allen anderen

  • ja : ) wa nen klasse Spielchen .... auch wenn ich auf Grund dieser Bladeguard einfach nur beleidigt unter meiner Bettdecke hocken möchte .... grummel doofe GW .... grummel .... unfair .... grummel : D