2021.06 Flesh & Blood On-Demand Remote-Turniere Juni 2021 (Format: Blitz)

  • Wir wollen euch unsere ersten Flesh & Blood On-Demand Remote Turniere präsentieren. Gemeinsam mit euch wollen wir über unseren Discord Kanal und mit euren Webcams Turniere veranstalten und zusammen herausfinden, wie wir auch in Zukunft solche Turniere anbieten können, solange das Spielen im Laden noch nicht möglich ist. Dies ist auch ein Testlauf für kommende größere Events, wie. z.B. Skirmish Events und Prereleases zum nächsten Set. Bei diesen wöchentlichen Mittwoch-Turnieren könnt ihr tolle XP sammeln und euch auf den internationalen Leaderboards vorankämpfen.


    Zeit:

    Mittwoch, 02.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr, Constructed Blitz über Webcam und Discord

    Mittwoch, 09.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr, Constructed Blitz über Webcam und Discord

    Mittwoch, 16.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr, Constructed Blitz über Webcam und Discord

    Mittwoch, 23.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr, Constructed Blitz über Webcam und Discord

    Mittwoch, 30.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr, Constructed Blitz über Webcam und Discord


    Anmeldung:

    Anmeldephase beginnt ca. 30 min. vor Turnierstart, Anmeldung über Discord mit eigener GEM-ID (erstellen könnt ihr diesen hier)

    Ihr benötigt zur Teilnahme eine GEM-ID und einen Discord-Account mit Zugang zu unserem Server! Link zum GEM-Turnier wird über Whatsapp und Discord zur Anmeldephase bekannt gegeben.
    Nur durch rechtzeitige Voranmeldung auf http://www.gamersit.de ist eine sichere Teilnahme gewährleistet. Teil unserer Whatsapp Gruppe "F&B Spielen im Laden" Gruppe zu sein ist empfohlen (Einladung auf Nachfrage).


    Startgebühr:

    kostenlos


    Teilnehmer:
    Max. 32 Teilnehmer


    Teilnahmebedingung:

    Mit der Teilnahme an oder dem Aufenthalt bei Veranstaltungen von Game it Spielwaren gewährt der Spieler oder dessen Vertretungsberechtigte, dem Veranstalter das Recht, den Namen, Abbild, Deckliste sowie Spielweise im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung zu nutzen und zu verarbeiten.

    Zur Teilnahme wird eine GEM-ID und Zugang zum Game it Discord (Link, bzw. Aufnahme auf Nachfrage) benötigt.


    Material:
    Jeder benötigt sein eigenes Constructed Blitz-Deck nach den offiziellen Spielregeln (Hier nachzulesen). Das Hauptdeck umfasst dabei 40 Karten + 11 Inventory Karten und 1 Young Hero Karte. Gespielt wird über Discord mit Webcam. Eine Einrichtung der Webcam für Remote-TCG-Turniere findet ihr in der Suchmaschine eurer Wahl.


    Preise:

    Für diese wöchentlichen Turniere erhaltet ihr XP fürs Leaderboard. Je nach Teilnehmerzahl werden wir den Preispool um besondere Preiskarten erweitern. Bei diesen kostenlosen Online-Turnieren steht aber das Training und der Spaß im Vordergrund.


    Spielablauf:

    Es werden – je nach Teilnehmerzahl – z.B. 4 Runden im Schweizer System gespielt. Das heißt, dass ihr vom Anfang bis zum Ende des Turniers mitspielt und bei einer Niederlage nicht ausscheidet. Beim Constructed Blitz werden alle Matches im Best-of-1 Modus gespielt und die Spielzeit pro Match beträgt 30 Minuten.


    Format:

    Beim Format Blitz spielt jeder mit seinem eigenen turnierlegalen Deck aus 40 Karten + 11 Inventory Karten und 1 Young Hero Karten.


    Organisation:

    Game it Spielwaren, Biegenstraße 37, 35037 Marburg, Tel.: 06421-1862301 Email: info@gamersit.de Web: http://www.gamersit.de


    Voranmeldungen:

    Mittwoch, 02.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr:

    1. Jounes E.

    2. Preepong S.

    3.

    4.

    .

    .

    .

    32.

    - - - Nachrückerliste

    33.

    34.


    Mittwoch, 09.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr:

    1. Jounes E.

    2. Stephan J.

    3. Daniel O.

    4.

    .

    .

    .

    32.

    - - - Nachrückerliste

    33.

    34.


    Mittwoch, 16.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr:

    1. Jounes E.

    2. Jakob K.

    3.

    4.

    .

    .

    .

    32.

    - - - Nachrückerliste

    33.

    34.


    Mittwoch, 23.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr:

    1. Jounes E.

    2.

    3.

    4.

    .

    .

    .

    32.

    - - - Nachrückerliste

    33.

    34.


    Mittwoch, 30.06.2021, 16:00 - ca. 18:00 Uhr:

    1. Jounes E.

    2.

    3.

    4.

    .

    .

    .

    32.

    - - - Nachrückerliste

    33.

    34.


  • Melde mich mal an, fuer diese Woche. Vielleicht finden sich ja noch paar Leute auf eine gemuetliche Runde.

    Kann ja leider nicht am WE beim Armory mitmachen, weil um Sa 12 ein Skirmish ist, bezweifle dass das Zeitlich hinhaut :P


    LG,

    Preepong S.

  • Moinsen,


    Würde mich auch gerne für die anstehenden armories an den Mittwochen registrieren.


    --edit

    Dauerhaft arbeitsmäßig geblockt Mittwoch Nachmittag :( daher kann ich leider doch nicht mitspielen zu der uhrzeit.



    Danke!

  • Moinsen,


    Würde mich auch gerne für die anstehenden armories an den Mittwochen registrieren.


    Danke!

    Bitte nenne uns doch Deinen Vornamen und den ersten Buchstaben Deines Nachnamens, damit wir Dich in die Voranmeldeliste eintragen können.

    Besten Dank,

    Dein Game it Team

  • Teilnehmerupdate!!!


    s.o.

    DW


    Stephan J.

    Die gem ID braucht ihr nicht? Zwecks Event Anmeldung...


    LG

    Doch, natürlich brauchen wir die, aber es genügt, wenn Du uns diese vor dem Turnier auf unserem Discord Server mitteilst oder Dich über einen Link, den wir ebenfalls über Discord bekannt geben, selbst anmeldest.

  • WIs bekomme ich denn Zugang zu eurem discord Server? Bin da noch nicht im Channel. Schickst du mir einen invite bitte?


    Danke und beste Grüße

    Stephan

    Den Zugang zu unserem Discord Server bekommst Du, indem Du im Eröffnungsbeitrag auf "Discord" klickst ;)