2021.05.25-.29 Ansage Nahe Zukunft! Stellt uns eure Fragen zur Ausbildung im Game it!

  • Die ganze Woche nehmen wir am Programm "Ansage Nahe Zukunft" der Agentur für Arbeit Marburg teil. Da wir immer auf der Suche nach neuen Azubis sind, es aber in diesen Zeiten schwierig sein kann, sich direkt beim Wunschbetrieb über die Möglichkeit einer Ausbildung zu informieren, bieten wir diese Woche von heute, 25.05.21, bis Freitag, 29.05.21, jeden Tag von 11-18 Uhr an, uns auf Skype zu kontaktieren, auch mit Anruf und uns direkt Fragen zu stellen!

    Wenn ihr also überlegt eine Ausbildung im Einzelhandel zu machen, ihr aber Fragen dazu habt, was euch währenddessen bei uns erwartet, dann meldet euch bei uns auf Skype beim Account Gameitspielwaren. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.

    Wenn ihr euch erstmal generell zu unserer Ausbildung informieren wollt, dann findet ihr bei uns im Forum auch unsere Ausschreibung mit dem Bericht eines ehemaligen Azubis des Game it:


    Das Game it sucht Auszubildende! Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/-kauffrau im Game it - Eventmanagement & Verkauf - Hand in Hand