Game it wünscht einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2021!

  • Wir wünschen allen unseren Kunden und Kundinnen, Distributoren und Unterstützern einen guten Rutsch und ein fröhliches neues Jahr!


    Wir alle schauen auf ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Hürden zurück, die uns auch in das nächste Jahr noch folgen werden. Trotzdem sehen wir Hoffnung fürs nächste Jahr und wollen uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die dieses Jahr für uns besonders gemacht haben und gezeigt haben, warum wir uns in Marburg als euer Fachhändler so wohl fühlen. Wir wollen euch auch in Zukunft mit allen versorgen, was ihr für eure Hobbies braucht und bald auch wieder den Platz zum Ausleben dieser mit euch nutzen können.


    Wir sind heute am Silvestertag noch bis 13 Uhr für euch mit unserem Abholservice da, falls ihr noch spontan etwas zu spielen für die Familie oder die WG benötigt. Denn auch wenn das Silvesterfest dieses Jahr ruhiger ist, kann man mit tollen Spielen trotzdem in das neue Jahr gehen.


    Wir freuen uns auf das nächste Jahr und werden auch da wie gewohnt eure Anlaufstelle bleiben. Vielen Dank und wir sehen uns hoffentlich bald wieder!