Game it Weihnachtsgrüße

  • Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Distributoren,


    ein aufregendes Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu, welches in vielerlei Hinsicht anders verlief als zu Anfang geplant. Organized Play wurde eingestellt, Erscheinungstermine verschoben und diverse Einschränkungen zum Wohle aller verhängt. Trotz all dieser Sorgen und Probleme blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das uns wieder einmal gezeigt hat, wie wandlungsfähig der Einzelhandel sein muss, um solche unvorhergesehenen Situationen meistern zu können.


    Auf diesem Wege möchten wir uns bei all unseren Kundinnen, Kunden und Distributoren bedanken, ohne die das vergangene Jahr so nicht machbar gewesen wäre.


    Wir wünschen euch allen ein schönes und vor allem gesundes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, bei dem ihr alle etwas zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen könnt.


    Euer gesamtes Team von Game it Spielwaren