Fragen zu Obeka

  • Wenn man Obeka aktiviert während der Trigger von Mnemonic Betrayal der besagt "At the beginning of the next end step, if any of those cards remain exiled, return them to their owners` graveyards." auf dem Stack ist bleiben die Karten dann im exil und man kann sie weiterhin spielen?

  • ich würde sagen sie bleiben im Exil aber du kannst sie nicht weiter spielen da das Betrayal sagt "this turn" und der endet ja mit der Fähigkeit von Obeka, aber da wäre vllt noch eine Judge meinung gut.