40k Liga 20/21 - Runde 2

  • Mein Gott ist das hier eingestaubt...

    Ob ich unter diesen Bedingungen VeNoM  Fabian  Aerbsum  Rahl  Stänkera  Six  Aurix @Foxhound SebastianSchaupp  Ahnkem  sly_nette  Folke  Heiner wieder hierherbekomme? Mal sehen...


    Also, da wir ja brave Hessen sind und unsere Inzidenzwerte inzwischen soweit gefallen sind das wir tatsächlich wieder spielen dürfen würde ich gerne unsere kleine Liga wieder weiterführen.

    Tatsächlich steht nur noch das Spiel zwischen Rahl und Aerbsum aus. Die restlichen Spiele sollten für Runde 2 inzwischen gemacht sein... (auch wenn ich noch die Ergebnisse der Partien zwischen SebastianSchaupp und Foxhound und Sly_Nette und VeNoM holen muss).

    Ich würde sagen wir geben den beiden Herren noch Zeit ihr Spiel zu machen (aber nicht länger als 3 Wochen) und starten danach frisch in die dritte Runde.

    Ich wäre dankbar wenn Ihr euch auch in eurer Whatsappgruppe darauf aufmerksam macht das es weitergeht.


    Die Spiele können im GameIt ab Montag unter Auflagen stattfinden aber auch im privaten Rahmen bei euch zu Hause.

    Falls ihr zu Hause spielt, druckt euch ein Protokoll (angehängt an den ersten Post in diesem Thread) aus und gebt es im laufe der Runde im GameIt ab.

    Ansonsten gibt es Protokolle vor Ort.



    Die Regeln für das spielen im GameIt (zum ansehen und nachlesen) findet ihr hier:

    Ankündigungen zum Game it in Öffnungsschritt 2 des Landes Hessen zum 31.05.21



    Aber auch nochmal kurz zusammengefasst:


  • Jupp, das hat sich inzwischen geklärt.Da war ich nicht auf dem letzten Stand. :)


    Ich mache heute oder morgen Abend die Auswertung der zweiten Runde und lege die Paarungen für die dritte Runde fest.

    Dann muss ich nur noch mit mir selber einig werden wie viel Zeit ich euch gebe um das Spiel auszutragen. Vermutlich 3 Wochen.

    Denke es könnte schwierig werden alle kurzfristig zu erreichen. Daher vielleicht auch länger. Mal sehen...

    Wäre gut wenn ihr euch in der Whatsappgruppe mal anstupst und darauf aufmerksam macht das es hier bald weitergeht.