Umfrage: Welche Termine & Zeiten würden sich für die Pokemon TCG Team Challenge Qualifikationsturniere anbieten?

  • Welcher generelle Wochentagstermin würde sich am Besten für die Pokemon TCG Team Challenge eignen? 3

    1. Montag ab 16 Uhr (2) 67%
    2. Mittwoch ab 16 Uhr (2) 67%
    3. Samstag früh ab 11 Uhr (2) 67%
    4. Samstag nachmittag ab 15 Uhr (2) 67%
    5. Dienstag ab 16 Uhr (1) 33%
    6. Donnerstag ab 16 Uhr (1) 33%
    7. Freitag ab 16:30 Uhr (1) 33%

    In diesen Zeiten, in denen wir euch leider nicht bei uns zum Spielen begrüßen dürfen, wollen wir euch natürlich trotzdem unterstützen und besondere Community Aktionen anbieten.


    Im Dezember soll dazu vom Pokemon TCG die Team Challenge auf Pokemon TCG Online starten, ein internationales Turnier, welches mit regionalen Store-Turnieren anfängt und dann zu überregionalen und internationalen Team-Matches übergeht.

    Auf dieser Seite könnt ihr genau den geplanten Ablauf und was es zu gewinnen gibt nachlesen: Pokemon TCG Team Challenge


    Wir wollen die Qualifikationsturniere, die von Dezember bis Ende Februar veranstaltet werden können, gerne in Absprache mit euch festlegen, da wir euch natürlich auch ermöglichen wollen, daran teilzunehmen. Gleichzeitig muss aber auch für uns gewährleistet sein, dass wir diese Turniere neben dem normalen Geschäft zu unseren Öffnungszeiten stattfinden lassen können.

    Aufgrund der Unsicherheit bezüglich des Organized Play im Laden im nächsten Jahr würden wir den Samstag unter Vorbehalt mit zur Abstimmung stellen.


    Wenn ihr einen Vorschlag habt, der hier nicht aufgeführt ist, dann schreibt einfach hier eine Antwort mit dem Vorschlag drunter und stimmt für Eigener Vorschlag ab. Andere User können den Beitrag dann per Like mit auswählen und wir werten die mit aus.