Commander Legends Prerelease Displays nur in Deutscher Sprache vorhanden!

  • Wir haben spät am Abend am vergangenen Freitag (30.10.20) leider nicht so tolle Nachrichten bezüglich Commander Legends Displays bekommen, wo wir euch leider aus zeitlichen Gründen und weil wir noch Nachfragen klären wollten, noch nicht informieren konnten.


    Bislang war es uns immer möglich für Prereleases Displays in deutscher und englischer Sprache anzubieten und keine Ankündigung bezüglich des Commander Legends Prereleases ließ uns anderes glauben. Am Freitag erhielten wir die Nachricht, dass Wizards entschieden hat, dass alle Displays für den Prerelease-Verkauf sprachgebunden sind und wir daher nur deutsche Displays zum Prerelease erhalten.

    Wir wissen, dass einige von euch für den Prerelease englische Displays vorbestellt hatten, die wir euch nun nicht anbieten können. Wir bieten euch dafür aber zwei andere Lösungen an. Alle die bei uns englische Displays zum Prerelease bestellt haben, werden von uns automatisch in den Release übernommen, inkl. dem günstigeren Preis von 93€ pro Display, der bis Freitag noch galt. Wer möchte, kann sich aber gerne bei uns melden und auf ein deutsches Display wechseln, welches zum Prerelease zum vereinbarten Preis abgeholt werden kann. Es gilt weiterhin, wir haben nur so viele Buy a Box Promos, wie wir Displays am Prerelease haben, weswegen wir für alle Vorbestellungen zum Release keine mehr garantieren können, sondern die Garantie nur für die Prerelease Displays gilt.


    Es tut uns sehr Leid, euch dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir früher keine anderen Informationen gehabt.