40k Liga 2020 - Ergebnisse Runde 1

  • VeNoM  Aerbsum  Rahl  Stänkera  Six  Aurix  Fabian  Foxhund  SebastianSchaupp  Ahnkem  sly_nette  Folke  Heiner


    Guten Morgen allerseits,


    die erste Runde ist geschlagen und wir haben wieder Sieger und besiegte.

    Leider sind auch ein paar Spiele ausgefallen, für die ich auf die Schnelle keine Ersatzlösung anbieten konnte aber im Großen und Ganzen haben wir doch immerhin 6 von 7 Partien geschafft.


    Hier nun das erste Ranking


    1 - Fabian / 1 / 85

    2 - VeNoM / 1 / 84

    3 - Aurix / 1 / 81

    3 - Sly_nette / 1 / 81

    4 - Calgar / 1 / 71

    5 - Rahl / 1 / 63

    6 - Six / 0 / 71

    7 - Folke / 0 / 41

    8 - Heiner / 0 / 39

    9 - Foxhound / 0 / 38

    10 - Aerbsum / 0 / 36

    11 - Stänkera / 0 / 27

    12 - SebastianSchaupp / 0 / 0

    12 - Ahnkem / 0 / 0


    Mich darf man ruhig aus der Liste rausnehmen, denn ich bin ja nur der Springer wenn was ausfällt. :pinch:

    Die Paarungen für Runde 2 gebe ich bekannt sobald wir wissen ob und wie weitergespielt werden kann. Ich gehe aber stark von der ersten Dezemberwoche aus.

    Bitte lasst mal ein Like da, damit ich sehen kann ob Ihr das gelesen habt. Thx.

    Achso, bevor ich es vergesse: Nochmal Danke an VeNoM dafür das er angestoßen hat, das ihr postet wenn ihr euer Spiel gemacht habt. Das macht mir den Überblick doch einfacher.


    Also, bis bald. Bleibt gesund. :)

    C.

  • Hatte auch bereits mit Sebastian gesprochen und ihm angeboten mit einer anderen Armee ein Ersatzspiel zu spielen .... das Angebot steht auch noch ... falls das im Ramen der Liga so einfach möglich ist und da nichts gegen spricht : )