40k Liga 2020 - Runde 1

  • Hallo allerseits,


    morgen geht es in die erste Runde.

    Die Runde läuft dann 3 Wochen, also bis einschließlich 31.10.2020, 15 Uhr.

    Sollten wir früher fertig und es einstimmig gewünscht werden, können wir die zweite Runde dann auch früher einläuten... aber das sehen wir wenn es soweit ist.

    Wir werden insgesamt 6 Runden spielen. Damit wird zwar nicht jeder gegen jeden drankommen aber so bleibt die Liga dennoch in einem einigermaßen vernünftigen Zeitraum von viereinhalb Monaten.



    Hier die Übersicht der Teilnehmer...




    Nun da wir wissen wer teilnimmt, bleiben uns nur noch die Paarungen für die erste Runde:


    VeNoM vs Aerbsum


    Rahl vs Stänkera


    Six vs Aurix


    Fabian vs Foxhound


    SeabstianSchaupp vs Ahnkem


    Slynette vs Folke


    Heiner vs Calgar


    Also dann macht nun eure Matches aus und viel Spaß euch allen.

    ... bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr merkt das euer Match nicht zustande kommt. Dann kann "jemand" oder ich einspringen.


    Grüße,

    C.

  • Aerbsum und ich haben heute gespielt. Vllt sollten alle die bereits gespielt haben das hier bekannt geben? Im Falle das die nächste Runde früher eingeleitet werden kann, da alle durch sind.

  • Zuerst einmal vielen Dank das ihr mitteilt das die Spiele gelaufen sind.

    Das ist schon eine gute Hilfe und zeigt auch allen wie weit wir in der Runde sind.


    Dann noch etwas das mit der aktuellen Corona-Lage zu tun hat:



    Also, denkt bitte daran eure Wunschtermine frühzeitig mit dem GameIt abzusprechen und den Platz zu reservieren.


    Grüße,

    C.

  • Aufgrund der hohen Corona Zahlen habe ich das Spiel mit Sebastian am Samstag morgen abgesagt. Da ich mit Personen aus der Risikogruppe zusammenarbeite kann ich leider in nächster Zeit nicht an den Spielen der Liga teilnehmen.

    Sorry für die Umstände, vielleicht findet sich ja noch ein Gegner für ihn.

  • VeNoM  Aerbsum  Rahl  Stänkera  Six  Aurix  Fabian  Foxhund  SebastianSchaupp  Ahnkem  sly_nette  Folke  Heiner



    Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren,


    wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt gibt es nun wieder ein paar neue Einschränkungen des öffentlichen Lebens.



    Und auch dieses Mal betreffen sie wieder unseren gewohnten und liebgewonnenen Hobbybetrieb.

    Als Konsequenz der Maßnahmen werden wir die zweite Runde unserer 40k-Liga über den gesammten Dezember laufen lassen. Sofern uns das dann gestattet wird. Dazu kommen wir aber wenn es denn soweit ist.

    Normalerweise hätte ich da gerne wieder die übliche Rundendauer von 3 Wochen veranschlagt aber da in diesen Zeitraum auch die Feiertage fallen dürfte die lange Runde für alle praktischer sein.


    Die Ergebnisse aus Runde 1 werde ich am Wochenende in einem "Ergebnisse-Thread" posten.


    Viele Grüße und bleibt mir ja gesund.

    C.