40k Liga 2020 - 9te Edition Anmeldung & Zusammenfassung

  • Guten Morgen allerseits.

    Mir ist zu Ohren gekommen das es wohl ein paar Schwierigkeiten bei der Terminfindung per WhatsApp gibt.

    Die besagte Gruppe hat nichts mit dem GameIt zu tun und demzufolge auch nicht mit der Raumbelegung. Denkt bitte daran.



    Grundsätzlich gilt:


    a) Einen Platz reservieren geht ausschließlich nur über das Game it . Telefonisch, per Mail oder Foren-PM.


    b) Für eine bessere Übersicht kann an jedem dritten Samstag im Monat der Thread vom OTT genutzt werden.


    Daraus folgt:


    Wurde weder a) noch b) genutzt haben diejenigen Vorrang, welche mit dem GameIt kommuniziert haben,

    Oder um es klarer zu sagen - macht eure Absprachen ruhig per WhatsApp oder wie auch immer ihr das möchtet (SMS, Rauchzeichen oder profane Gespräche beim Bierchen) aber sprecht danach mit dem GameIt ob ihr den Termin haben könnt.

    Bitte nicht einfach in einen Thread schreiben und denken damit sei es dann getan. Die Damen und Herren vor Ort lesen nicht jeden Eintrag der hier verfasst wird. Daher bitte dort Rückversichern.


    Sollte es in Zukunft nicht funktionieren, werde ich es verpflichtend machen das Ihr eure Spieltermine in einem eigens eingerichteten Thread posten müsst.


    Organisatorische Grüße,

    C.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage bezüglich der Auswertung der Matche´s ? Wie wird diese vorgenommen, da ja jede Mission unterschiedliche Möglichkeiten der Punkte mit sich bringt. Es wäre ja nicht Fair, wenn jemand eine Mission auswürfelt in der man generell weniger Punkte erzielen kann, gegenüber einem der alleine durch die Primärziele einen erheblichen Vorteil erzielt.

    Ich hoffe meine Frage ist verständlich ;-)


    MFG

    SIX

  • Wie kann man denn in einer Mission weniger Punkte als in einer anderen erzielen?

    Auch das es ein Cap von 45 Primär und Sekundär gibt ist soweit richtig.

    Bitte konkretisiere Dein Anliegen.


    Aber Grundsätzlich zählt erstmal die Zahl der gewonnenen Spiele. Erst bei Gleichständen werden die Siegpunkte rangezogen.