Umfrage: Soll PNM Commander wieder in ein offizielles FNM Commander Turnier im Game it umgewandelt werden?

  • In welchem Rahmen soll das Commander Turnier jeden Freitag im Game it ab September stattfinden? 17

    1. PNM belassen - Keine Veränderung der jetzigen Organisation (2) 12%
    2. PNM in FNM umwandeln und als offizielles Game it Turnier veranstalten - Änderungen in den Auflagen mit Maskenpflicht und besserer Preissupport (9) 53%
    3. Mir ist das egal, ich bin bei beidem dabei. (6) 35%
    4. Mir ist das egal, ich komme in dieser Zeit zu keinem Event. (0) 0%

    Hallo liebe Commander-Freunde!


    Die Zeiten haben es leider nötig gemacht, dass wir nun einige Zeit zwar euch wieder als Commandergruppen reinlassen dürfen, euch aber nicht offiziell im Rahmen des Friday Night Magic vollwertig unterstützen konnten. Dank unserer Supporter konntet ihr aber dennoch als PNM euch jeden Freitag fast wie gewohnt hier treffen und ein Commander-Turnier abhalten.

    Inzwischen sieht die Lage so aus, dass wir durchaus wieder bereit wären, den Privaten Commander-Abend wieder ins offizielle Friday Night Magic Programm mit aufzunehmen. Dies würde mit zwei wichtigen Änderungen zum derzeitigen Ablauf passieren, weshalb wir hier euch um eure Meinung in Form dieser Umfrage bitten.


    Sollten wir Commander wieder mit in den FNM aufnehmen sollen, dann wird das Maskentragen für das ganze Event wieder zur Pflicht, da wir nur unter der Auflage Events austragen und bewerben können. Auf die Einhaltung dessen müssen wir auch großen Wert legen und bei Nicht-Einhalten wird es Konsequenzen geben.

    Dafür können wir euch aber mit einem deutlich besseren Preissupport unterstützen. Ihr habt in letzter Zeit sicher mitbekommen, dass wir für FNM immer wieder Extra-Preise und Promo-Booster ausgegeben und verteilt haben. Diesen Support können wir dann auch dem Commanderturnier wieder zukommen lassen.


    Bitte überlegt bis nächsten Donnerstag, den 27.08.20,23:59 Uhr was ihr besser findet und wie wir in Zukunft Commander Turniere im Geschäft veranstaltet haben möchtet.

  • Game it

    Changed the title of the thread from “Umfrage: Soll PNM wieder in ein offizielles FNM im Game it umgewandelt werden?” to “Umfrage: Soll PNM Commander wieder in ein offizielles FNM Commander Turnier im Game it umgewandelt werden?”.
  • Frage:

    “Die Maskenpflicht gilt für das ganze Event“ also nicht nur bis 20:00 (game it Öffnungszeiten)?


    Wäre das Event wieder “oben“ oder weiterhin “unten“ im Keller?


    “Deutlich besserer Preissupport“

    Wäre vorteilhaft, wenn der alter vs. neue Preissupport bekannt gegeben wird.


    Mfg julian.


  • Über beide Etagen! Maske über die gesamte Zeit des Aufenhaltes im Game it (auch Turniercenter). Mehr heißt einfach mehr (sieh das ruhig auch quantitativ), eine genaue Angabe ist schwierig, da wir uns ansonsten selbst beschränken würden. Wir haben durch die Corona Zeit einiges an Material übrig, was wir gerne unters Volk bringen würden.

  • Ihr habt gesprochen - Ab September wieder offizielles Friday Night Magic im Game it!


    Die Umfrage war insgesamt bei 17 Teilnehmern sehr eindeutig und ihr möchtet mit 9 zu 2 lieber wieder an offiziellen FNM-Commander Runden teilnehmen, als es weiterhin über private Gruppen laufen zu lassen. Dies sind die Veränderungen, die damit eintreten:

    - Wie bei allen anderen FNM Veranstaltungen muss sich von Anfang bis Ende an die Corona-Schutz-Regelungen des Game it gehalten werden. Dies beinhaltet das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und das Eintragen in unsere Kontaktlisten für Events

    - Den möglichen Preispool für jedes FNM Commander Event werden wir verbessern und mit mehr Preisen bestücken, besonders Preisen, die während der Schließung und Aussetzung des Spielbetriebs nicht ausgegeben werden konnten.


    Wir werden ab September somit Commander auch in unsere offizielle Werbung wieder aufnehmen, wie Eventflyer und das FNM Eventposting im Forum.

    Wir bedanken uns bei allen, die mit abgestimmt haben, sodass diese Entscheidung eine gemeinsame zwischen Game it und Commander Community ist und wir freuen uns euch wieder offiziell zu FNM Turnieren bei uns begrüßen zu dürfen.