Montagsmaler Anticipation Treff

  • Hallo an alle Tabletop-Spieler, Modellbauer und Figuren-Maler,


    Ab kommenden Montag werd ich mich rein privat im Spieleraum des Game IT aufhalten und ein wenig malen.

    Ab ca. 16.30 Uhr bin ich dort.


    Wer zufällig im Game IT vorbei kommt und ganz zufällig auch noch ein paar Sachen zum Malen dabei hat, kann mir gerne etwas Gesellschaft leisten... 😇


    Und wer das Miniaturen malen ausprobieren möchte, kann sich gerne an mich wenden. Material für das Hobby (Miniaturen, Farben, etc.) ist vorhanden.


    Der Montagsmaler Discord Kanal ist natürlich weiterhin offen für alle die nicht persönlich kommen können und trotzdem nicht auf die geistreichen Gespräche verzichten wollen... 🤪


    Und nur als Info für diejenigen die vorbei kommen:

    Ich werd nebenher zur Entspannung die Serie "The Mandalorien" auf dem großen Bildschirm anschauen...


    Ich würde euch trotz allem bitten die aktuellen Hygiene-Regeln einzuhalten und einen Munschutz zu tragen. 😷


    Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal zufällig im Game IT,


    Johannes

  • Hallo Johannes :) ich habe vor kurzem mit Star Wars Legion angefangen und hätte gerne mal ein paar Tipps und benötige auch etwas Hilfe, da ich ein totaler Pinsel-Legastheniker bin ^^ Ich würde dann morgen mal vorbeischauen ;)