Zeit für mehr Spiele! Cardfight!! Vanguard - Supporter gesucht!

  • Wir sind stolz so viele verschiedene Spielsysteme, gerade auch im Sammelkartenspielbereich anbieten zu können. Neben den großen Spielen wie Magic und Yu-Gi-Oh! erfreuen sich schon seit langem auch Spiele mit kleineren Fangemeinden großer Beliebtheit bei uns, wie Force of Will und Final Fantasy. Diese Auswahl lässt sich aber immer erweitern. So wie Gruppen oder Spiele auseinander gehen, können auch neue Gruppen und neue Spiele entstehen.


    Eine solche Spielgruppe würden wir auch gerne für das Spiel Cardfight!! Vanguard bei uns unterstützen. Dafür müssen wir wissen, ob es in unserer Community Spieler gibt, die Interesse daran haben, das Organized Play, also Turniere und besondere Events zu veranstalten und zu unterstützen.


    Wir sind dabei Schritt für Schritt unsere Events wieder zu starten und da ist gerade zu dieser Zeit auch Platz für Neues!

    Wenn du also Lust hättest, das Spiel bei uns zu etablieren, Demos zu geben und uns dabei zu unterstützen, besondere Veranstaltungen zu starten, dann melde dich bei uns!