Pen and Paper Anfänger suchen Mitspieler

  • Hallo,

    mein Name ist Marcel, bin 31 Jahre alt und komme aus Giessen.

    Wir sind Pen and Paper Neulinge und wollten mit „Die Schwarze Katze“ anfangen und uns dann im weiteren Verlauf an DSA 5 rantasten.

    Da ich alle Unterlagen zu „Die Schwarze Katze“ zuhause habe, würde ich dann den Spielleiter machen.

    Ausser mir sind noch 3 weitere Spieler aus Giessen in der Gruppe.

    Spielen würden wir ebenfalls in Giessen.

    Der Knackpunkt am ganzen: wir haben eine 10 Monate alte Tochter zuhause und deswegen kann es beim spielen auch mal zu kurzen Unterbrechungen kommen, falls die kleine abends mal wach werden sollte.

    Wenn euch das nicht stört oder ihr eventuell selbst ein kleines Kind habt, dann ist das natürlich auch kein Problem und darf gerne mitgebracht werden :)

    Da ich im Schichtbetrieb arbeite, geht das ganze nur an Wochenenden.

    Wir würden uns freuen, wenn wir noch 1-2 Leute finden würden :)