Magic TG "Theros: Jenseits des Todes" Liga Saison 2 - Final Standings

  • Viele von euch haben sich sicher schon gefragt, was eigentlich mit der zweiten Theros Beyond Death Liga ist, die kurz vor der aktuellen Situation startete - nun, wir haben euch nicht vergessen, allerdings gab es in dieser Zeit andere Dinge, die unsere volle Aufmerksamkeit forderten.


    Inzwischen sind einige Lockerungen in Kraft getreten, die auch uns wieder etwas haben aufatmen lassen.


    Wir haben die Punkte der zuletzt gespielten Liga-Woche als Grundlage für die finalen Platzierungen hergenommen und jedem Spieler, der Punkte erzielt hat, haben wir ein kleines Preispäckchen geschnürt, welches ab sofort bei uns im Laden abgeholt werden kann 1f60a.png


    Die Platzierungen sehen wie folgt aus:

    1. Simon O. - 19 Punkte

    2. Jonas B. - 10 Punkte

    2. Kilian P. - 10 Punkte

    4. Sören L. - 8 Punkte

    5. Maxi E. - 7 Punkte

    5. Lucas L. - 7 Punkte

    7. Viktor R. - 3 Punkte

    7. Hagen S. - 3 Punkte

    9. Max C. - 2 Punkte

    10. Tobias K. - 1 Punkt

    10. Henry S. - 1 Punkt


    Ramin P. - 3 Punkte (außer Konkurrenz)

    Paul K. - 2 Punkte (außer Konkurrenz)


    Spieler, die keine Punkte erzielt haben, werden in dieser Liste nicht genannt.


    Wir bedanken uns bei unseren Spielern und sehen der gestern gestarteten Liga zu Ikoria: Reich der Behemoths freudestrahlend entgegen 1f60a.png