Exklusive Figur zur Wiedereröffnung von Games Workshop!

  • #### Leider bei uns bereits vergriffen!!! ####


    Wie einige aus der Warhammer-Community schon mitbekommen haben, wird Games Workshop bald wieder öffnen und uns mit neuer Ware versorgen. Zur Unterstützung seiner unabhängigen Einzelhändler hat sich Games Workshop dabei was ganz besonderes überlegt und bringt eine exklusive und limitierte Figur heraus, die ihr zur Unterstützung eures Lieblings-Hobbygeschäfts auch bei uns bekommen könnt: Den Catachan Colonel!


    Leider können wir euch bislang nicht mitteilen, wie viele wir bekommen und welchen Preis die Figur haben wird, da diese Infos erst bis nächsten Montag uns mitgeteilt werden, aber da wir auch jetzt schon einige Anfragen hatten, hier der offizielle Aufruf: Ihr könnt euch schon jetzt eure Figur bei uns reservieren, wobei gilt, je früher ihr bestellt, desto wahrscheinlicher bekommt ihr eine Figur ab. Sollte es mehr Bestellungen bei uns geben, als wir Figuren bekommen, werden wir eine Warteliste einrichten, für den Fall das jemand seine Bestellung wieder zurückzieht.


    Wenn ihr die Chance also nicht verpassen wollt, dann bestellt bei uns vor, am Liebsten per Mail oder bei Facebook!