40k Liga - Auswertung

  • Guten Morgen, meine sehr verehrten Damen und Herren.


    Wir haben nun die letze Runde unserer 40k Liga geschlagen und sind nun an einem Punkt an dem wir uns einen Überblick über die Gewinner und Verlierer verschaffen können.

    Es gab ein paar sehr spannende und sehr knappe Spiele aber auch solche die von der ersten Runde an bereits entschieden waren.

    Ich möchte mich auch ausdrücklich bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz und das Durchhaltevermögen bedanken durch das wir eine lange Zeit Spaß miteinander haben konnten. <3


    Nun kommen wir, ohne weiteres Geschwafel, zum finalen Ranking:


    1 - Six - 94

    2 - Aurix - 83

    3 - VeNoM - 80

    4 - Fabian - 73

    5 - Calgar - 62

    5 - sly_nette - 62

    6 - Husonaut - 56

    7 - Heiner - 48

    8 - iChoernchen - 45

    9 - Aerbsum - 42

    10 - Vordt - 35

    11 - Konstantration - 28

    12 - Silvershadow78 - 6


    Für Six, Aurix und Venom liegen nun die Preise im Game It zur Abholung bereit.

    Es gibt nicht nur ein paar Goodies und den Anteil am Startgeld, sondern jeder Gutschein ist zusätzlich mit einem Extrarabatt von 25% versehen.

    Herzlichen Glückwunsch :)


    Nun kommen wir zu den üblichen Schlussworten...

    Bitte gebt mir mal ein Feedback was ihr von der Liga gehalten habt. Was ihr vielleicht ändern würdet und ob ihr wiederkommen würdet.

    Ich vermute mal ganz stark das die nächste Liga nicht mehr das Regelgerüst dieser verwenden wird, sondern sich eher an Beschränkungssystemen aus der Turnierszene orientieren wird. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit, da ich im Sommer gerne etwas für Age of Sigmar machen möchte und vermutlich erst wieder im Herbst/Winter zu 40k finden werden.


    Cheers,

    C.


    49634164532_82d6498f9c_h.jpg

  • Danke für die Orga der Liga Calgar.

    Kleiner Einwand^^ da ich den dritten Platz habe, darf ich mir, glaube ich, dafür den Preis einsacken gehen? :D Du hast "Für Six, Aurix und Fabian liegen nun die Preise im Game It zur Abholung bereit." geschrieben.


    LG


    Andre

  • Auch von mir ein herzlichen Dank an die Orga und Glückwunsch an die Gewinner!

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten war es eine tolle Aktion und hat mir persönlich viel Spaß gemacht! Wenn die neue Liga ins Gespräch kommt sollte man sich vllt zum Thema Matchmaking noch mal hinsetzen. Ansonsten klingt die Adaption von etablierten Turnierformaten als Grundgerüst für die künftigen Regeln ganz gut!