ABGESAGT - 2020.03.31 TIME Stories Damien Demo Event im Game it Spielwaren

  • Aufgrund der Covid-19 Krise und den dadurch gefolgten Absagen durch unsere Eventpartner fallen bis auf weiteres alle Turniere und Veranstaltungen im Game it aus. Alle Informationen dazu findet ihr immer aktuell in unserem Live-Ticker. Wegen etwaiger Verschiebung dieses Events oder einem Ersatz-Event halten wir euch dort und in der Rubrik dieses Spiels auf dem Laufenden.


    In diesem Jahr kommt die nächste Entwicklung für alle Fans der TIME Stories Spiele mit TIME Stories Revolution und wir haben in Vorbereitung dafür etwas ganz besonderes für euch! Denn schon vor Release könnt ihr das exklusive TIME Stories Szenario "Damien" bei uns spielen und testen. Dieses Szenario kann man nur bei teilnehmenden Geschäften spielen und bei uns bieten wir es im Rahmen unseres Brettspielabends an, das besondere Szenario kennenzulernen.


    Zeit:
    Dienstag, den 31.03.2020, ab 19:00 Uhr


    Ort:
    Im Game it Spielwaren in der Biegenstraße 37


    Anmeldung:
    Keine Voranmeldung nötig. Kommt einfach vorbei und nehmt teil!
    Es wird kein Vorwissen oder Grundspiel zur Teilnahme benötigt.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Game it

    Hat den Titel des Themas von „2020.03.31 TIME Stories Damien Demo Event im Game it Spielwaren“ zu „ABGESAGT - 2020.03.31 TIME Stories Damien Demo Event im Game it Spielwaren“ geändert.