Letzte Runde (6) / 40k Liga 2020

  • Hallo miteinenader,


    die 5te Runde ist nun geschlagen und wir konnten einige Spieler mit neuen Gegnern versorgen.
    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß in eueren Spielen.


    An dieser Stelle das aktuelle Raking:


    Six - 74

    Fabian - 73

    Aurix - 72

    Venom - 71

    Heiner - 47

    Calgar - 43

    Aerbsum - 42

    Slynette - 2

    Husonaut - 38

    Vordt - 33

    iChoernchen - 32

    Konstantration - 21

    Silvershadow - 6



    Womit wir dann die folgenden Paare für die Finalrunde haben:


    Six vs. Fabian

    Aurix vs Venom


    Heiner vs Calgar


    Aerbsum vs Slynette


    Husonaut vs Vordt


    iChoernchen vs Konstantration


    Silvershadow vs Springer


    Die letzte Runde geht nun vom 17.02.2020 bis einschließlich dem 07.03.2020.

    Sollte es nach dieser Runde zu Gleichständen in den ersten 3 Rängen kommen, werden diese Spieler solange gegeneinander Stechen bis es aufgelöst wurde.


    Macht eure Spiele im Laden und fragt bitte vorher an ob ein Tisch frei ist.

    Bitte denkt auch daran auch nach dem Spiel den Raum besser zu verlassen als ihr ihn vorgefunden habt.


    Da nun das organisatorische erledigt ist, wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg für diese Runde. :)

    Bis bald,

    C.

  • Guten morgen zusammen,


    da sich diese Liga so langsam dem Ende nähert, möchte ich mich gerne mal bei unserem Organisator Calgar bedanken. Es ist in der heutigen Zeit (Arbeit,Stress,Familie…) nicht selbstverständlich, dass sich jemand die Zeit nimmt und eine solche Liga managed.

    Ich finde du hast es super gemacht und bist auch Änderungsvorschlägen offen gegenüber gewesen.


    Vielen Dank dafür!